| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [09:15]
|
|
Wimpernklimpern
|
Hallo an alle,
ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen, ob man sich euerm Treffen anschließen kann. Bin seit Mitte August in Stuttgart und fühl mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich wohl hier.
Liebe Grüße
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [09:59]
|
|
Cookie
|
Hallo Spätzles,
allen erstmal ein gutes neues Jahr. Bleibt oder werdet alle gesund.
Wir sollten wohl bald reservieren. Für wieviel Personen soll ich denn? Wer kommt denn von den Spätzles?
Für Freitag wäre dann wohl das "Träuble" und für Samstag das "Einhorn" zu buchen?
Soll ich auch bei der Sektkellerei noch anfragen? Wieviele gingen da mit? Sie haben von 10 bis 13 Uhr offen.
Für die Stadtführung hat sich ja jemand angeboten, habe den Namen vergessen, bleibt es dabei?
Habe leider nicht allzu viel Zeit, kann deshalb auch nur selten ins Forum. Wenn ich also die Zahlen bis Mittwoch haben könnte, kann ich mich drum kümmern, danach geht es leider nicht mehr.
Liebe Grüsse
Cookie
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [10:17]
|
|
Stella
Themenersteller
|
Hey Cookie,
Dir auch ein wundervolles neues Jahr! Ich wollte mich heute ohnehin bei Dir melden deswegen! 
Von den Spätzles weiß ich nur von Dir, Mignon und mir. Oder fällt Dir noch jemand ein?
Bezüglich der Teilnehmerzahlen orientierst Du Dich am besten an den Zahlen, die ich vor kurzem hier aktualisiert eingestellt habe. Ich habe ja auch immer die Tage dazu geschrieben, wenn jemand nicht die ganze Zeit dabei ist. Ich schau gleich nochmal und gebe Dir den aktuellsten Stand durch (hier im Thread).
Genau, Freitag das "Träuble" und Samstag das "Einhorn".
Sag mal, habe vor kurzem gehört, daß Kessler Insolvenz angemeldet hat?? Die Führung gibt es aber trotzdem noch, oder? Nachdem sich niemand gemeldet hat, der nicht mit möchte, würde ich einfach die Personenzahl anfragen, die sich für Sa morgen angemeldet hat.
Für die Stadtführung hat sich Dada angeboten. Dada, klappt das bei Dir??
Also, ich poste gleich noch einmal wegen der Teilnehmerzahlen. Bussi für Dich!
--
Grüßle,
Stella
MAKARAAA!!!

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)
Grüßle
Stella
<--- * (vorübergehend umgezogen)
"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [10:36]
|
|
Stella
Themenersteller
|
Liebe Cookie,
nun der letzte Stand der Anmeldungen:
- Eurybia
- Suncat
- Woman
- Binah
- Ischgl
- Chaosqueen
- Mignon
- Stella
- Tarja
- vinca (Freitag; Samstag abend unter Vorbehalt)
- Dada (nur Samstag)
- Cara (nur Samstag)
- eriam (nur Samstag)
- Silvy_13 (nur Samstag)
- Cookie (nur Samstag)
- Wölkchen (Tage noch unklar; für Fr und Sa eingeplant)
- Steinmaus (Tage noch unklar; für Fr und Sa eingeplant)
Unter Vorbehalt haben sich gemeldet:
- Wimpernklimpern
- kantarka (nur Samstag)
- Meusel (nur Samstag und Sonntag)
Nicht mehr gemeldet haben sich:
- Sayuhri
- elodia_ma (nur Samstag)
- CrazyMum (nur Samstag)
Also würde ich folgende Teilnehmer anfragen in den Restaurants:
- Freitag abend im Träuble: 10 Festanmeldungen, 3 Wackler = 12 Personen
- Samstag zur Sektkellerei: 14 Festanmeldungen, 5 Wackler = 17 Personen
- Samstag abend im Einhorn: 14 Festanmeldungen, 6 Wackler = 18 Personen
Wenn dann einer mehr oder weniger kommt, sollte das nicht so ins Gewicht fallen, oder was meinst Du?
Hast Du meine Karte auf Deinen aol-Account eigentlich bekommen??
@ Wimpernklimpern: Du bist jederzeit herzlich willkommen. Wann würdest Du denn genau kommen? Freitag und Samstag? Bitte gib kurz Bescheid.
--
Grüßle,
Stella
MAKARAAA!!!

Grüßle
Stella
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [10:55]
|
|
Cookie
|
Hallo schnelle Stella ,
werde also wie von dir vorgeschlagen buchen. nehme einfach immer die wackler mit dazu. das mit kessler stimmt, hoffe auch, dass trotzdem alles noch klappt. soviel ich weiss, muss man sich nicht unbedingt anmelden, sondern wird bei entsprechender zahl neugieriger stündlich geführt. werde aber nachfragen, ob es noch stattfindet.
deine karte habe ich erhalten, aber erst hier. pc ist schon wieder kaputt! hatte aber schon am 24., bin doch ein christkind, leider!
falls es noch was gibt, melde ich mich.
lieben gruss und bussi zurück
cookie
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [12:40]
|
|
Stella
Themenersteller
|
Uups! Und ich dachte, es wäre der 31. gewesen!! *schäm*!! Das tut mir jetzt wirklich leid; ich hoffe, Du freust Dich auch noch nachträglich darüber!
Was für ein Jahrgang bist Du eigentlich? Möchte es mir jetzt gleich in den Kalender eintragen, damit ich dieses Jahr nicht wieder daneben liege... 
Dada mailt mir ihre Telefonnummer wegen der Stadtführung, ich telefoniere dann mal mit ihr. Okay? Oder möchtest Du selber?
--
Grüßle,
Stella
MAKARAAA!!!

Grüßle
Stella
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [12:48]
|
|
Cookie
|
Hallo Stella,
hbe die halbe Hundert erreicht )). Kann`s kaum glauben, ICH!50!NIE! *grins
Telefoniere du bitte mit ihr. Habe echt kaum Zeit. bis denne.
Cookie
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [12:59]
|
|
Cookie
|
Hallo an Alle,
leider hat die Sektkellerei eine Reservierungszeit von VIER Monaten!
Sorry, geht also nicht. Wir könnten nur um 10 Uhr hingehen und dort "nur" Sekt trinken in deren alten Räumen. 10 Uhr, weil danach für so viele Leute kein Platz mehr sein wird. Könnte ihr ja am Freitag noch besprechen.
Gruss
Cookie
|
|
Verfasst am: 03. 01. 05 [13:38]
|
|
Lalla
|
hallo zusammen und ein frohes neues jahr!
ich melde mich für samstag abend an!
freitag kann ich wahrscheinlich nicht.
--
LG Lalla
LG Lalla
|
|
Verfasst am: 04. 01. 05 [11:46]
|
|
Binah
|
Hallo Ihr Lieben.
Damit das nicht wieder ein Suchfiasko wird, hätte ich gerne die eine oder andere Handynummer von euch, damit man sich auch finden kann...
Kenne mich in Stuttgart null aus.
Das wäre sicher auch für andere gut.
--
B.
[f1] Geh liebevoll mit deinem Heute um, denn das Heute ist die Grundlage für dein Morgen[/f1]
B.
|