| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08. 06. 09 [11:37]
|
|
waldwichtel
|
Hallöchen zusammen,
Speedy, auch mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer. 
Ein neues Auto ist bei uns in nächster Zeit nicht geplant. Unser privater ist zwar schon 10 Jahre alt, aber noch TipTop in Schuß. Schatzi möchte dann eh wieder einen Geländewagen.
Fliegengitter habe ich auch ein 3 Fenster. Jedoch haben wir Rollos fest eingebaut. Ist zwar teurer als die vom Baumarkt, aber dafür auch viel praktischer. *findeich* Bei Eigentum empfehle ich auf jeden Fall welche vom Fachmann einbauen zu lassen.
Ich mach dann mal wieder weiter. Bis später Mädels
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 08. 06. 09 [12:51]
|
|
speedy1984
|
So so, Joana, mit Kind und Kegel, ... also stehen die Chancen für euch 2 gar net so schlecht, oder? Ich hoffe für dich, er legt sich weiter ins Zeug und hört dann ni einfach auf!
Ja, die eine Versicherung hat laut Akte am DO das Geld angewiesen und ich darf die Schrottkiste verkaufen wie ich will. Werd da ma paar Fotos machen und die online stellen. Der 2. Versicherung hab ich dem Bearbeiter ne zackige Mail geschrieben, dass er sich noch heute bei mir melden soll - immerhin wollt der großspurig sofort zahlen und seine Kollegin meinte heut, das Gutachten sei seit einer WO da, aber mehr kann sie auch nicht einsehen...
So, hab mir bei Amazon grad 2 Bücher bestellt: nachdem ich nun ein Atelier hab (was zwar no ni eingeräumt ist und die Schränke no ni fertig montiert sind...) will ich selbst ein bisschen Klamotten entwerfen und für mich schneidern - eine Nähmaschine hab ich von meiner Mutsch noch, aber gar keine Ahnung Das werde ich dann mal "anlernen" und ausprobieren.
Außerdem hab ich noch ein Kinderbesteckset mit eingravierten Namen bestellt: der kleine von meiner besten Freundin wird im August getauft und da soll er was personalisiertes bekommen! Leider werde ich zum Zeitpunkt der Taufe nicht da sein, aber das Geschenk kann ich ja vorher abgeben.
So, ich muss no ein Zacken zulegen...
|
|
Verfasst am: 08. 06. 09 [15:35]
|
|
waldwichtel
|
Bin heute gut vorwärts gekommen und mit mir zufrieden. Hoffe das bleibt in nächster Zeit so.
Werde dafür heute auch pünktlich hier meinen Platz hier räumen. So, als Belohnung.
Schatzi war heute beim Arzt und hat sich für morgen einen Termin zu Magenspiegelung geholt. Hoffe das alles ok ist. Ein klein wenig Sorgen mach mir schon um ihn, obwohl es ihm eigentlich ganz gut geht.
Also meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen und baldigen FA.
Ich sag schon mal
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 08. 06. 09 [16:18]
|
|
zwergfine
|
Scheinst dir ja eine Portion Motivation geholt zu haben und schon geht alles wieder etwas leichter. Weiter so.
Ich sage auch schön mal tschüß für heute, bin auch gleich weg hier. Macht euch alle noch einen schönen Abend. Bis morgen.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 08. 06. 09 [16:19]
|
|
joanasv
|
Mädels, was denn hier los, kaum noch Seiten bis zur Jubiläumsseite und es passiert nichts mehr.. heijeijei!
Wichtel, das ist doch super. Welchen Tipp haste denn nun "befolgt"? Gute Belohnungsidee!
Oh also ist das immer noch nicht besser geworden, trotz Heilmittel? Mhhh dann drück ich euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Oh Speedy, da sprichst du mir aus der Seele, das hoffe ich auch. Lass ihn daher ja auch noch schön weiter zappeln. Ich bin mir eh noch nicht so sicher und so kann ich auch sehen, wie ernst es ihm ist. Ich mein, seit 3 Monaten bemüht er sich nun schon, ist echt nicht schlecht, aber wie ist es so schön, was er jetzt nicht lernt, lernt er nie mehr, wenn ich ihn zurück nehme. Also abwarten, Tee trinken, zugucken und verwöhne lassen
Na dann hoffe ich mal, der meldet sich heute noch und das mit dem Geld bleibt ne Formsache und er macht mal hinne!
Oh wie goldig, hab ich auch schon angeschaut sowas, war bei uns im 3 Pagen drin, ist ne schöne Sache und auch gar nicht so teuer Mal schaun, welches Kind ich damit glücklich mache ^^
Nur Geduld wegen der Einrichtung, frag mich mal, wie lange es noch dauern wird, bis meine Wohnung annähernd fertig ist Aber ich kenne das ja, für alle wird geackert und die eigene Familie muss warten ^^
Nicht schlimm!
So Mädels, mal einen schönen Feierabend für euch alle, vll. schaut ja noch die eine oder andere rein von euch. Bis morgen!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 09. 06. 09 [07:39]
|
|
joanasv
|
Guten Morgen Mädels!
Oh, niemand mehr dagewesen?
Hoffe, ihr hattet einen schönen Montagabend?!!
Ich war brav im Training, schön schwitzen und noch daheim bisschen Wäsche. Meine Mama war auch so goldig, kommt die kurzm vorm Studio bei mir reingeschneit, sie hätte mir Schuhe mitgebracht, weil ich mich über meine Trainingsschuhe beschwert hatte. Gleich durchprobiert und 1 behalten
Sooo dann gibts mal Kaffee und Tee und für die Leckermäulchen unter uns Brioche, sowie viel frisches Obst!
bis später!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 09. 06. 09 [08:30]
|
|
zwergfine
|
Guten Morgen,
danke Joana für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.
Werde heute wieder nicht allzu viel hier sein, meine Kollegin kommt gleich zur Arbeit und dann ist der PC wieder besetzt.
Hatte einen recht ruhigen Abend, nichts weiter gemacht.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 09. 06. 09 [08:30]
|
|
speedy1984
|
Hallöchen!
Ich war gestern Abend noch bei der Peugeot-Werkstatt, hab den Unfallersatzwagen zurück gegeben und meine kleine Schrottkiste wieder abgeholt... und so was unkompetentes in dem Autohaus! Bis auf den Werkstattmeister dort kannst echt alle in die Tonne treten! Hat die Tussi eine Abtretungserklärung für mich über "den gesamten Unfall" - "Neeeeee, nur den Unfallersatzwagen" - "Na gut, und dann unterschreiben Sie mir die Werkstattaufträge und zahlen dann?" - "Neeeee, welche Werkstattaufträge???" - "Na für die Instandsetzung" - "Das Auto wird aber nicht Instand gesetzt, den nehm ich nun mit" - "Und warum hab ich dann hier die Werkstattaufträge ausgedruckt?" - " :?: Keine Ahnung, ich hab nix in Auftrag gegeben!"
Na ja, dann hab ich tatsächlich mit meinem Atelier begonnen - Schränke aufgebaut und Arbeitsplatte draufgeschraubt und Sofa ins richtige Eck geschoben, kleine Espressomaschine aufgebaut Und heute wird dann eingeräumt... Schatzi hat bei sich inzwischen ja auch scho sein Schlagzeug aufgebaut.
Dann mach ich heut no paar Fotos von meinem Schrotti und stell das Ding online. Wenn sich da bis nächste WO keiner meldet, werd ich es bei den Aufkäufern hier versuchen und dann hol ich meinen 206 CC ab Drückt mir also die Daumen!
So, nun muss ich noch bissi Mails abarbeiten... Mach besser das Licht im Büro an, so dunkel wie es heut draußen ist und dann los! *Kaffee schnapp und ein Stück Schoki vernasch*
|
|
Verfasst am: 09. 06. 09 [08:57]
|
|
Pinkie
|
Guten Morgen allerseits,
Sch**werbebanner, das nervt....
Hier ist auch dazu noch richtiges Mistwetter, meiner Laune entsprechend (obwohl Big Boss heute aushäusig ist...GsD)...
Wichtel, schön, dass es schon mal geklappt hat mit der Selbstmotivation. Ich hatte gestern auch einen Tag, wo ich mich absolut zu meinen Routineaufgaben zwingen musste, konnte aber zum Feierabend doch einiges von meiner Liste streichen und hab mir symbolisch selbst auf die Schulter geklopft!
Speedy, Dein Nick macht Dir alle Ehre...Du scheinst ja Energie für zwei zu haben, jetzt auch noch das Atelier...bin mal gespannt, was Du da alles so zauberst...
So, noch einen Cappu und dann frisch ans Werk (na ja, so superfit fühle ich mich heute nicht, muss wohl das Wetter sein).
|
|
Verfasst am: 09. 06. 09 [09:06]
|
|
Oachkatzl
|
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Diese Woche werde ich wohl mal wieder nicht viel Zeit für euch haben (
Meine Dauerkrankkollegin hat zur Abwechslung ab morgen mal 3 Wochen Urlaub und heute kommt sie später, weil sie ja vorher noch zum Arzt muss und natürlich muss man das (obwohl eh nur 6 Stunden Arbeitszeit am Tag) während der Arbeitszeiten machen *seuftz* ... irgendwie bin ich im falschen Film oder aber ich habe die falsche Vorstellung vom Kollegialität und Zusammenarbeit.
Aber bei meinem Schatz im Büro läuft´s auch nicht besser. Die haben im Moment Serverumzug und er muss heute und morgen um 7.00 Uhr anfangen und übermorgen um 3.30 Uhr, dafür darf er dann auch bis 18.00 Uhr (wenn er Glück hat und der Zeitplan wird eingehalten), am Freitag muss dann der Rest noch auf Biegen und Brechen geschafft werden ... und das alles, wo er doch heute Geburtstag hat ... also nix mit romantisch Essen gehen oder gar feiern, das müssen wir auf später verschieben.
... und damit es auch nicht langweilig wird, liegt unsere große Tochter mit ner dicken Erkältung im Bett und nächste Woche ist für beide Töchter Klassenfahrt angesagt, für die wir noch einiges einkaufen müssen. Die Große fährt mit ihrer Klasse mit einem Schulsegelschiff über die Nordsee und die Kleine macht ihren Segelschein in Heiligenhafen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter ein wenig besser wird und die Große bis dahin wieder auf den Füßen ist.
Nun, Jammern und Kopf in den Sand stecken nützt nichts ... Ärmel hochkrempeln, Augen zu und durch, dann geht´s wohl am schnellsten rum
Ich wünsche euch noch halbwegs stressfreien Tag. Wenn ich nachher nochmal ein paar Minuten Luft habe, hüpf ich wieder rein.
*fuchtelwink*
vom Oachkatzl
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen, sondern möglich machen
und das Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zuläßt, daß es dich findet.
|