| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [14:56]
|
|
Jessi01
|
Kurz beantwortet: Ja doch sind schon einige
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [14:56]
|
|
saintangel
|
Also, ich habe eigentlich meinen privaten Kaffeebecher auf dem Tisch stehen, meine beiden Jungs als Bildschirmhintergrund und einen kleinen Ball in einer Ecke meines Schreibtisches liegen. Wenn ich es denn mal Freitags schaffen sollte, früher mit meinem Pensum fertig zu werden und Chef sitzt hinter mir in seinem "Glaskasten", dann werfe ich den Ball meistens hoch (sollte wegen der Schränke hinter mir mind. 2 Meter sein ) und fange diesen auf. Bis mein Chef fragt, obich für heute fertig sei und früher gehen möchte
Herr, lass das Gras wachsen.
Die Anzahl der Rindviecher wird jeden Tag größer
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [15:02]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Neeee.... ich habe auch nichts Privates auf dem Schreibtisch stehen außer meinem Bonbonglas. Aber ne lustige Schreibtischunterlagen mit Sprüchen...
An den Wänden hängen Fotos von Düsseldorf und ein wunderschöner Bildkalender mit Bildern von Düsseldorf. Wir durften uns alle Bilder in einer Galerie aussuchen, die wir gerne an den Wänden hätten.
In der einen Ecke eine Riesen-Pflanz-Schale mit einem Ficcus unter anderem drin, der mir gerade schräg unter die Decke wächst... auf der Fensterbank drei Blumentöpfe, von denen einer ein Riesen-Weihnachtsstern vom letzten Jahr ist.
Im Augenblick hat er nur eine Blüte (hat das ganze Jahr über geblüht), aber es veranlasst JEDEN mich darauf anzusprechen! Aber ich kann so gut gedeihende Pflanzen einfach nicht wegschmeißen. Aber um die Blumen resp. Pflanzen kümmere ich mich auf der gesamten Etage alleine. Das muss mal reichen!
Hier haben nur die wenigsten Privates auf dem Tisch oder an den Wänden - und das darf auch nur für diejenigen, die keinen direkten Kundenverkehr haben.
Wie sieht's bei euch aus?
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [15:03]
|
|
lolarennt
|
Da wir gerade bei der Bürobeschreibung sind, unsere Büroräumlichkeiten haben sich seit April dieses Jahres von 100m2 auf knapp 160m2 vergrössert, und die eine Wandgerade läuft von den Farben Orange bis dunkelrot bis zum Büro meines big bosses rüber.
Ich habe eine Pastellgrünewand links von mir, eine weisse rechts von mir und eben die rot-in-rote gerade aus von mir....ist wie in einem Google Büro Leute!!
Liese, Hemden für 1.80 Euro macht glaube ich niemand mehr, sicher nicht in der Schweiz, hier bezahlt man in der Regel zwischen 4.50-6.50 pro Hemd, also wünsch dienem Cheffe viel Glück, der findet knauserig wie er ist SO niemanden auf die schnelle.. Wieder typisch Mann halt, was kann man da noch sagen....
lola rennt und rennt...
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [15:18]
|
|
zwergfine
|
Hallo Mädels,
muss mich doch auch heute noch kurz bei euch melden. War etwas stressig, immer noch einarbeiten meiner Urlaubs-und Krankheitsvertretung. Wird wohl auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Also wundert euch nicht, wenn ich nur sporadisch ins TH komme.
Bei der Suche nach meiner Katze gibt es leider immer noch nichts neues. Habe jetzt noch einige Suchanzeigen im Netz veröffentlich, hoffe da meldet sich dann jemand.
Zu Weihnachten, ist es bei mir sehr ruhig geworden und viele Geschenke muss ich auch nicht kaufen. Von daher stresst es mich nicht allzu doll. Kaufe die Geschenke auch erst kurz vorher. Weihnachtskarten und Präsente muss ich mit meinem Cheffe jetzt auch noch abklären, wird Zeit.
Rauchen, ich habe ja auch schon vor einigen Jahren aufgehört, von heute auf morgen und bin auch ganz froh darüber. Hab dafür 10 kg mehr auf den Rippen, fühle mich aber insgesamt entschieden besser. Und das Essen schmeckt halt jetzt wirklich besser als zu meinen Rauchzeiten. Hatte ca. 1 bis 1 1/2 Schachteln am Tag geraucht, war schon eine ganze Menge.
Wetter ist hier durchwachsen. Grau in Grau, aber trocken.
So falls ich mich nicht mehr melde, dann bis morgen und lasst es euch alle gut gehen.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [15:27]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Lola: WAS??? :shock: :shock: 4,50 - 6,00 Euro für ein Hemd zu bügeln? Dafür täte ich es auch!!!
Arme Fine! Immer noch nicht die Katze gefunden!? Armes Hascherl!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [15:37]
|
|
Pinkie
|
Also, eine kleine Reinigung hat hier immer ein Angebot für € 2,50 zum Hemdenbügeln, ab 5 Stück.
€ 1,80 finde ich ziemlich billig... dafür würde ich es NICHT machen. Ich hasse Bügelwäsche, versuche auch möglichst keine Blusen zu tragen, die man nach einem Mal tragen waschen und bügeln muss...
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [15:55]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Boah ey, Ihr seid ja wieder fleißig heute
Ich habe auch paar persönliche Sachen hier im Büro. Ist ja ein Einzelbüro und das konnte ich von den Bildern, Pflanzen und Deko her so gestalten, wie ich es wollte. Habe auf dem Schreibtisch ein Bild von meinen beiden Schnuckels und als Bildschirmschoner auch. Ansonsten habe ich hier schön verteilt paar Elche sitzen (ich sammel die ja ) und auch farblich passende Teelichthalter. Jetzt kommt so langsam wieder die Zeit für Kerzenschein
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [16:19]
|
|
weltmeisterin2
|
Hallo Mädels,
ihr wart heute ja wieder richtig fleißig und habt die Seiten gefüllt wie nix. Kommt man ja fast wieder gar nicht mehr mit.
Ich hatte heute wieder einen Zahnarzttermin. Ich glaube das wird noch ein größerer Akt bei mir. Bin echt am Überlegen ob ich das Teil nicht einfach ziehen lasse - dann ist endlich Ruhe. Ist es eh der letzte Backenzahn hinten.
Weihnachtskarten werden bei uns glücklicherweise auch nicht mehr geschrieben. Das braucht auch kein Mensch. Weihnachten mag ich allerdings total. Ist bei uns normal immer sehr schön und außerdem stressfrei - bis auf diese Weihnachtsfeiern - oh wie ich die hasse!!
Privates habe ich auf meinem Schreibtisch eher weniger. An meiner Wand hängen Bilder von meiner Tochter und meinem Hundi und eine große Grünpflanze steht auf dem Tisch - das wars.
Bringe morgen noch ein paar Duftkerzen mit für unseren Dachboden - gefällt mir übrigens gut. Müssen wir wenigstens da nicht auch noch draußen in der Kälte stehen unser Kippchen rauchen
LG von der Weltmeisterin
|
|
Verfasst am: 08. 10. 08 [16:29]
|
|
joanasv
|
Hey ihr kleinen Bienchen,
ich bin fast durch für heute und werd gleich verschwinden. Euch einen schönen Feierabend!
Mhhh hab bereits erwähnte Postkarte an der Wand hängen, dann nen zettel, wer welchen Buchstaben hier mach und nen großen Kalender. Ja auf dem tisch neberm Monitor ne Palme stehn und ne kleine chinesische Glückpflanze. Sonst nur meine Teesammlung (meist zwischen 4 - 5 Packungen) meinen Handyhalter mit Inhalt und eine Karte "Der schönste Tag im Leben? Wie wäre es mit heute!"
Der Rest ist beruflich, ausgenommen meiner Fußball-Kaffeetasse *fg*
habe aber ein riesiges Büro, auch nen Eckschreibtisch, geht komplett Fenster lang, hab nen zwergenbalkon und ne Tür, und auf der anderen Seite bis zur Cheffezwischentür. Schränke bis unter die Decke und lauter praktische Dinge ^^
So nun verschwind ich aber, bis morgen!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|