| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [14:16]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Hey, Lola, diesmal habe ICH das Essen gemacht, nämlich Salat. Joana hat schön den Tisch gedeckt. So, Ihr Lieben, hoffe, es hat Euch geschmeckt. Stelle jetzt mal frischen Kaffee hin für den müden Punkt...
Auf in die Nachmittagsrunde
Liese hat sich übrigens hingelegt. Vielleicht geht es ihr danach besser
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [15:04]
|
|
zwergfine
|
Das hört sich ja garnicht gut an, was ich da höre, hat es die Liese so doll erwischt, dass es schon Antibiotika sein müssen. Ist ja dann schon ganz schön dolle. Aber das du dich jetzt hingelegt hast, ist wirklich super, danach geht es dir sicherlich schon etwas besser. Schlaf schön.
Starlight, das hört sich doch gut an, das es deiner Kleinen wieder besser geht. Das mit den Kopfschmerzen behalte aber im Auge, wenn es zu lange geht solltest du es wirklich untersuchen lassen.
Frischer Kaffee, hört sich wirklich gut an, da nehme ich mir mal gleich ein Tässchen und stelle euch mal leckeren Kirsch-Streusel-Kuchen hin für zwischen durch. Selbstverständlich selbst gebacken.
Lola wie läuft es bei dir, wieder alles recht ruhig oder hast was zu tun?
Joana, dann hoffen wir mal das du wirklich nicht zuviel zu Hause noch tust und dich auch wirklich ausruhst wenn es nicht mehr geht. Und gehe zur Apotheke und hole dir wenigstens etwas Medizin. *machmirgrossesorgenumjoana*
Pinkie, Mini mit Sonderausstattung, finde ich ja eine super Sache. *freumichfürpinkie*. Ich wollte auch mal so einen, hatte aber die letzten Jahre irgendwie immer VW Golf. Haben uns dieses Jahr aber auch gesteigert und uns einen schicken Kombi von Audi zugelegt, super tolles Ding, da wird Fahren wieder Vergnügen.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [15:17]
|
|
joanasv
|
Starlight, wir können uns ja, um die Lola nicht schon wieder mit ihrer Tastatur kämpfen zu sehn ^^ drauf einigen, dass wir es gemeinsam gemacht haben Dir fürs Essen ein grooooooßes Dankeschön!
Gut so, ab mit der Liese in die Heija!!!!
Wenn deine Chefs solche Dinge schon freiwillig sagen, na dann auf gehts!
Gut, in diesem Fall hätte ich mich auch für die SMS entschieden, habe meinen Chefs auch schon welche geschickt, wenns nicht anders ging.
Hexchen, welchen Traum von Chef bestitzt du da bitte?????? (gibts da noch mehr von???????)
Pinkie, das mit unserem Treffen steht derzeit noch in den Sternen... Liese liegt flach, ich bin neben der Spur, Uschi derzeit nicht so ganz auffindbar. Nur unsere Hexe wäre bereit, schaut sich aber schon nach einem Plan B um...
Ok gut, ich wußte jetzt nicht, dass du kein 0815 Auto fährst, sondern gleich mal von allem Etwas hast ^^ Dann rentiert sich natürlich für solche Dinge auch ein Besuch im Autohaus
Arme Lola, hoffe für dich, dass es nicht so schlimm wird! Und du das mit dem Schwätzen hinbekommst, sofern es von Nöten sein sollte!
So, ich geh mal die Post einsammeln, hoffe, ich kann mich dann nochmal melden, bis dann ihr Lieben!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [15:24]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Genau, Joana, haben wir ja auch ganz schön gut gemacht, gelle
Mädels, ich hab echt keine Lust mehr. Hab hier noch so viel liegen und mir fehlt jetzt so die Motivation *jammer*. Bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist... oder besser noch, wenn diese Woche vorbei ist! Denn dann ist ja Urlaub!
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [16:37]
|
|
saintangel
|
Hier brennts.....
Herr, lass das Gras wachsen.
Die Anzahl der Rindviecher wird jeden Tag größer
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [16:37]
|
|
zwergfine
|
Ich mache jetzt Feierabend. Bis morgen.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [16:40]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
So, da bin ich wieder... mit Schlafen war nichts... die Schlosser haben draußen wieder gebohrt und gehämmert. Jetzt haben sie GsD Feierabend und ich kann mich dann wohl auch mal richtig ausruhen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden und das Treffen am Samstag fällt aus???
Von mir aus können wir es ja auch noch "offen lassen"... aber Joana, es steht und fällt mit dir. Ich hoffe, dass ich dank der Tabletten am WE wieder fit bin!
(Nur deshalb bin ich zum Arzt gegangen!!! :!: )
Für die Feierabendler: einen schönen, gesunden und geruhsamen Feierabend für euch!
Und für den Rest: Haltet durch, Mädels! Ihr schafft das! Ich weiß es genau!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [16:52]
|
|
lolarennt
|
Jaus, da bin ich auch wieder, bin heute ein langsamer Flitzer im TH, ich weiss *dieLolaschämtsichwas*, jedenfalls, bin ich in 40 Minuten auch raus hier, Kontrollanruf hin oder her, ist mir heute schnuppe!
An dieser Stelle wünsche ich allen Kranken gute Genesung, Saint, du schaffst es auch noch!!! Nicht verzagen, sich ins TH wagen :arrow: ach, die Lola hat wieder ein Witzchen geschissen, sorry, bin ein bisschen gaga heute Ich hoffe ihr verzeiht mir, ööder????
Allora ihr Lieben, schönen FA, so schnelle wech aus der Bude wies halt nur geht und die die voll im Stress sind, "ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE W...." lalalalalaaaaaaa
bye bye und read youz tomorrow
lg die Lola
lola rennt und rennt...
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [16:58]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Mädels, ich hab die Hoffnung, in ca. 20 Min. abzuhauen Deshalb verabschiede ich mich schon mal von Euch! Wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Feierabend. Ich glaube, heute war's für alle von uns echt stressig. Also, ruht Euch aus und denkt daran: morgen ist schon Donnerstag
Unseren kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!! Macht's gut und bis morgen
|
|
Verfasst am: 17. 09. 08 [17:12]
|
|
termindrücker
|
Hej ihr Süßen.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Feierabend & auch den Kranken eine gute Besserung.
Mein Chef ist nicht da, da werde ich mal schnell die Beine in die Hand nehmen und den FA genießen ...
Bis morgen ... und ruht euch aus
|