| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [12:07]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Kann man Maultaschen echt in die Micki stellen??? :shock: Wusste ich gar nicht! Das ist nicht so unbedingt mein Leib-und Magengericht, aber ich bin brav erzogen worden und daher ist Essen nie "fies" und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Jawoll!
Aber mal im Ernst: es hat mich Jahre meines Lebens gekostet, von diesem Erziehungsmuster abzuweichen! Ich erlaube mir jetzt auch schon mal zu sagen, dass ich was nicht mag. Aber essen tue ich es trotzdem, wenn ich irgendwo am Tisch sitze!
Ist das nicht schlimm???
Uschi, danke aber trotzdem für die Mühe! Ich esse also ein ganz kleines bißchen und lasse den Rest für die anderen...(wenn sie dann kommen!)
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [12:11]
|
|
Pinkie
|
mmh, ich liebe Maultaschen...danke Uschi!! Kann echt was Warmes gebrauchen, hier ist es nämlich rattenkalt und ich sitze hier "mit ohne Strümpfe" und frier mir einen ab... da hilft Kaffee auch nicht wirklich.
Halber Tag fast geschafft und Cheffe gut beschäftigt gehalten. Heute nachmittag ist er ab 16.00 h wech, das heisst dann für mich, dass ich dann auch gehen kann...*froi*.
Ja, Liese, ich habe mir auch angewöhnt, ruhig mal zu sagen, wenn man etwas nicht mag. Sonst bekommt man es ja immer wieder aufgetischt und der Gastgeber ist dann auch sauer/enttäuscht. Ich mag z. B. keine Königsberger Klopse...würde dann aber auch immer eine kleine "Anstandsportion" essen und halt sagen, dass es nicht so mein Fall ist....
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [12:16]
|
|
uschi-1
|
Joana, tut mir wußte ich nicht. Aber damit du auch etwas davon hast, werde ich dir eine Portion (nochnichtgebraten) einschweißen und in den Kühlschrank legen. Die kannst du dir dann zu Hause einfrieren und später mal machen wenn du Lust darauf hast.
Liese, das ist doch ok wenn du mal etwas nicht magst. Dafür gibt es ja auch noch Salat.
Pinkie, das dacht ich auch. Heute mal etwas warmes und schnelles. Sind ja auch nicht gerade viele da.
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [12:21]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
ich bin auch "mit ohne Strümpfe"... und friere auch. Habe das Jackett heute noch nicht ausgezogen! So was nennt sich Sommer! *motz*
Ich hatte Samstagabend schon die halbe Winterjacke an!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [13:03]
|
|
joanasv
|
Guuuuuuck Guuuuuuck,
seid stolz auf mich, hab grad Hexchen Bilder geschickt *endlich* aber sind halt keine aktuellen, aber besser als gar nichts
Ja, finde auch, das ist eine gute Taktik, bisschen was essen (wäre nämlich auch nicht gut, wenn dann den ganzen Abend der Magen knurrt ^^) und dann gekonnt erwähnen, dass das halt nicht gerade mein Fall ist.
Aber wie Uschi schon sagt, gibt ja auch nen Haufen Salat! An dem kann man sich super sattessen *wasserimmundverlaufe*
an Maultaschen mag ich gar nicht denken *schmatz*
Danke Uschi, sehr lieb von dir *dieuschiknuddel*
ab nächster Woche (hoffentlich) darf ich wieder was Essen....
Ohja, kalt ist es hier auch... als ich heute morgen ankam, waren es 16°, die haben wir mit Sicherheit nicht mehr.. ich hab t-shirt und 3/4 Hosen an *brrrrrr* und geh jetzt mal ins kalte eine Rauchen
(hab vorgesorgt, es liegen Colter auf der Terasse, bei den Stühlen, wer sich zu mir legen will und eine qualmen: Bitte sehr!
bis nachher!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [13:36]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
*klopftderJoanaaufdieSchulter* Bravo Mädel!!! Löblich, löblich mit den Fotos!!! Wir sind sehr stolz auf dich!
Jetzt müssen wir nur noch das Hexchen suchen, damit sie es umsetzt im TH- Bilderbuch!
*ruftlautnachdemhexchen*
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [13:45]
|
|
joanasv
|
Ja, endlich mal ^^ Wollte ja eigentlich aktuelle haben, aber sich selbst fotografiert man so schlecht und Männe wollte auch nicht so recht *grummel*
also sind die neuesten von Oktober (man denke sich etliche Kilos jetzt weg!!)
Hoffe, sie guckt auch mal nach den E-mails, dann müsste sie es ja sehen
Ach was mir noch einfällt, klar die fertigen Maultaschen kann man mit Wasser in die Mikrowelle stellen, werden sehr gut. Aber mein Favorit ist und bleibt der Maultaschenauflauf, da geht kaum was drüber!!!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [14:20]
|
|
hexchenCologne
|
Wer brüllt denn da so? Na klar, die Liese - wer auch sonst.
Ich les ja noch mit, nur zum tippseln komm ich gerade nicht so richtig. Aber da ich eh nicht frühstücke und mittags nichts Warmes esse husche ich höchstens gelegentlich auf die Terrasse zum rauchen.
Die Fotos von Joanna werde ich gleich mal angucken und heute abend umgehend veröffentlichen, versprochen.

Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [14:28]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Das man dich aber auch so anbrüllen muss, damit du dich zeigst!! Herrje!!!
Aber es hat ja Wirkung gezeigt und das ist die Hauptsache!
Wir sind arg gespannt, Liebes!
Was macht die Homepage? Haste es hingefrickelt???
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|
|
Verfasst am: 25. 08. 08 [14:33]
|
|
joanasv
|
Was isst du denn Mittags? Gibts dann abends was leckeres Warmes?
(halte ich normal auch so.... freu mich schon wieder auf nächste Woche )
ok, dann schau mal (aber wie gesagt, Gewicht wegdenken!)
und denk dran, mir dann auch den Link zu schicken *freumichdrauf*
|