| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [12:27]
|
|
Jessi01
|
Ja, hab ab Montag urlaub und den brauch ich jetzt auch.
Was neues gibt es bis jetzt noch nicht aber so wie es aussieht bleibt mein Chef noch bis zum 31.10.
Heute morgen hat er sich wieder krank gemeldet. Vor meinem Urlaub seh ich ihn nicht mehr
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [12:36]
|
|
joanasv
|
Das glauben wir dir gern Jessi! Gönnen dir auch alle deinen Urlaub!
na ja immerhin, dann ist er aber nach dem urlaub noch da und es hat Zeit, einen Nachfolger zu finden, der dich dann gefällligst zu übernehmen hat :!: :!:
wieder krankgemeldet? klingt ja auch nicht so gut...
Schönes Päusschen Pinkie!
mach ich bald auch mal, hab noch leckeren Salat dabei (liebe es, wenn solche Reste bleiben ^^)
bis später!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [14:07]
|
|
joanasv
|
*halloinsthruft*
Wo seid ihr denn alle???
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [14:07]
|
|
lolarennt
|
Hallo Pinkie
Ja, das wäre suuuper dich und Männe kennenzulernen! Spricht evt. einer von euch beiden denn auch Englisch?? Denn mein Männe kann noch kein Deutsch, dass heisst, er hatte für 3 Monate einen Deutschkurs gemacht, da er (Kanadier) aber tagsüber nicht mit Deutschsprechenden Leuten verkehrt, verlernt er viel wieder, desshalb die Frage.
Kaffee trinken, noch so gerne, gib mir einfach Bescheid, wann wie wo, per PN oder so Zürich wird euch sicherlich gefallen Wart ihr denn schonmal hier :?: :?:
Sooooo viele Fragen, da bliebe noch offen, wer sonst hätte noch auf eine Reise nach Zürich Lust/Zeit/Geld& Möglichkeiten :?: :?:
So, dann mach ich mal den Tisch hier wieder sauber, das sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld, Ladies, bitte *justkidding*
So, jetzt ist Cheffe wieder "in da House", gerade sitzen und hoffen, dass der Nachmittag gut vorbei geht , datt kann mir ja lustig werden, Cheffe hat ganz launige Grimasse gezogen...Drückt mir mal die Daumen. Leutchen :?
lola rennt und rennt...
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [14:26]
|
|
zwergfine
|
Hallo bin auch wieder da. Stelle euch mal eine große Schüssel mit Obstsalat hin, das tut gut bei dem Wetter.
Mitlerweile sind es in meinem Büro 29,7 Grad. Gibt es für unser eins auch hitzefrei :?: :?: :?: :?:
Naja muss noch ein bischen schaffen und alles vorbereiten für meine Urlaub.
Bis später dann.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [14:27]
|
|
Pinkie
|
Hallo Lola,
So, dem langen WE in Zürich steht nichts mehr im Wege (7. - 10. November); alles in die Wege geleitet. Ja, ich spreche gut Englisch, mein Männe auch recht passabel, die Verständigung sollte also kein Problem sein. Männe hat da noch zwei Geschäftstermine wahrzunehmen, ich melde mich aber auf jeden Fall rechtzeitig per PN bei Dir, sobald der Termin näher rückt.... Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an?? Wir können aber keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da die Rückbank von unserem Hund belegt ist, ohne Hexe fahren wir nicht....
Mein Cheffe ist jetzt wech...kann also in Ruhe klar Schiff machen und auf jeden Fall früh Feierabend machen (Ausgleich fürs WE)....aber ob das was wird, mit dem Freibad? Wird hier immer dunkler, kein Lüftlein regt sich....
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [15:47]
|
|
zwergfine
|
Hallo ist noch jemand hier :?: :?: :?: :?:
Haaaaaallllllooooooooo Eeeeeecccccchhhhhooooooo :!: :?: :!: :?: :!:
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [15:54]
|
|
saintangel
|
Ich bin noch da, Finchen und quäle mich durch die Hitze... *stöhnt*
Herr, lass das Gras wachsen.
Die Anzahl der Rindviecher wird jeden Tag größer
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [15:57]
|
|
zwergfine
|
Hallo Saint,
wie geht es dir denn so, warst ja heute auch noch nicht so häufig im TH????
Ich hoffe du hast bei der Hitze nicht zu viel Stress und dein Cheffe lässt dich etwas in Ruhhe???
Viele Grüße zwergfine
|
|
Verfasst am: 29. 07. 08 [16:10]
|
|
weltmeisterin2
|
Huhu, ich bin auch da. Habe heute schon früh Feierabend gemacht und hoffe für alle die noch arbeiten müssen, dass es auch für Euch ganz schnell Feierabend wird.
Stelle euch frischgepressten O-Safthin und ein Schüssel Obstsalat. Wenn ihr sonst noch Wünsche habt, sagt einfach Bescheid.
LG von der Weltmeisterin
|