| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23. 05. 12 [16:14]
|
|
Firuze
|
Nee, soweit kommt's noch. Meine Mutter möchte kein Haustier mehr, schon gar keinen Welpen, dass ist ihr alles zu viel.
Mal sehen, wie sich das so entwickelt mit Julia und Ginger, von dem Pflegekater hatte sie nach 6 Wochen ja auch die Nase voll..... und dann muss der Kumpel halt sehen, wie er zurecht kommt. *seufzblosshartbleiben*
Ich werde die Pubertistin jetzt noch mal darauf hinweisen, dass sie ja jetzt 18 ist und sich jetzt ja ganz prima einen Job suchen kann  - bin ja mal gespannt, was dann als Ausrede kommt.....  
So, jetzt werde ich langsam den Feierabend einläuten....wünsch euch was, bis morgen!
Mieze, ich habe dich bei Xing geaddet
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry
|
|
Verfasst am: 23. 05. 12 [16:17]
|
|
waldwichtel
|
Mal 5 Minuten Ruhe hier und bissl Zeit für euch.
Mieze, ich stimme den anderen zu. Höre auf dein Bauchgefühl und sprich offen mit dem eventuell neuen Chef. Reden hilft ungemein in vielen Dingen.
Pinkie, du bist ne taffe Frau und schaffst das locker bzw. dein Rechtsanwalt.
Firuze, es gibt ja auch liebe Pittbulls. Aber in deinem Fall würde ich auch sagen, sie soll das Hundchen lieber wieder abgeben. Hundeerziehung, egal welche Rasse, ist viel Arbeit und Zeitaufwand. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft bei diesem Kampf.
Eigentlich habe ich nur beruflich viel an der Backe. Heute habe ich noch nichts, aber auch gar nichts, abgearbeitet. Chefchen sein Wunsch nach neuer Software aufspielen aufs Navi erfüllt, Vorstellung eines ITlers für unsere Rechner, Besuch eines Freundes, Besuch von einem neuen Lieferanten, Kunde der Ware abgeholt hat, so ging es mir den ganzen Tag. Erst jetzt kann ich mal richtig arbeiten. Privat ist eigentlich alles im grünen Bereich. Mit der Bestattung meines Schwagers habe ich nichts zu tun. Das machen alles seine Geschwister. Gut so.
Dafür habe ich jetzt Schatzi davon überzeugt, endlich ein Testament zu machen. Schließlich lebt seine Mutter noch und die soll keinen Cent von uns bzw. mir mal bekommen. Auch die Geschwister sollen leer ausgehen. Jetzt prüft unsere Anwältin was möglich ist, zwecks Enterbung.
Ich schaue sicher heute nicht mehr rein.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Feierabend.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 23. 05. 12 [22:06]
|
|
Bueromieze
|
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Anregungen. Wenn ich es recht überlege, bin ich was meinen derzeitigen Job angeht, innerlich etwas ruhiger und werde wohl bleiben. Aber da ich mich kenne, werde ich mich mal an der Präsi versuchen, aber eigentlich auch Quatsch. Die "Kur", die ich hier mache, ist keine richtige Kur. Ich bin in einer Schmerzklinik und wir lernen hier mit unseren Schmerzen umzugehen. Ich muss dazu noch recht starke Medikamente nehmen und das wahrscheinlich mein Leben lang. Einen Morphinpass erhalte ich auch, damit ich im Falle einer Kontrolle/Unfalles abgesichert bin. Dazu kommen noch einige Antidepressiva..... Also sollte ich besser auf Sicherheit gehen, da ich nie weiß, wann es mich wieder einholt Dazu kommen noch diverse Folgeprogramme in den nächsten Monaten, die auch noch einmal Zeit und sicher noch die eine oder andere Überraschung bereithalten könnten 
@Wolf: Ich hab mir Deine Bewerbung durchgelesen. Einige Veränderungen könnten da schon rein, aber ich hab im Moment einfach nicht die Kraft, meine Gedanken zu sammeln, um hier hilfreichen Input zu geben.
Ich muss jetzt auch ins Bett, da es morgen wieder recht anstrengend sein wird.
Macht es also gut und lasst Euch nicht ärgern.
Liebe Grüße von der Büromieze
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Nach Franz von Assisi
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [08:51]
|
|
Firuze
|
Guten Morgen meine Lieben,
lüfte mal schnell das TH - ist ja so stickig hier 
Und stell euch frischen Kaffee, Tee und Milchschaum hin.
Heute noch einkaufen und morgen steigt dann die große Pubertisten-Party. Bin ja mal gespannt, wie viele tatsächlich kommen .
Irgendwie mutiert meine Wohnung gerade zum Asyl. Die Kleine schleppt ständig ihre Freundin an, weil die Stress mit ihrer Mutter hat und die Große kam gestern auch wieder mit zwei Kumpelinnen an, bei denen die Möbel erst geliefert werden, damit sie nicht auf der Luftmatraze schlafen müssen. Und waschen können sie auch nicht, also haben sie das bei uns erledigt. Komisch auf einmal konnte sie die Waschmaschine ohne mütterliche Hilfe bedienen sonst schafft das arme Kind das immer nicht   
So bis später dann
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [09:03]
|
|
germanenwolf
|
Guten Morgen Mädels.
Gestern hatten wir bei uns im Sauerland mittags ein schweres Unwetter - sintflutartiger Regen und Hagel...
Keller und Garagen standen unter Wasser. Auch wir waren betroffen. Meine Frau hat dies mit unseren beiden Söhnen gut gemeistert. Am Abend habe ich ihr noch weiter gut helfen können.
Ich bin heute ziemlich am Boden - nicht wegen dem Unwetter - sondern gestern abend hatte ich wieder Absencen und wie immer starke Herzrhythmusstörungen. Von einer Minute auf die andere.. ich konnte nicht mehr gut gehen - war abwesend - und kann mich an fast nichts mehr erinnern!
Es ist furchtbar. Wie soll das noch weiter gehen.
Ich war doch schon bei so vielen Ärzten. Die einen meinten das sind kleine Epilepsieanfälle, die anderen.. - das sind Nebenwirkungen der starken Medikamente die ich nehmen muss.
Ich weiß bald nicht mehr ein noch aus.........
...wie immer mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland vom germanenwolf
-----------------------------------
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [10:46]
|
|
waldwichtel
|
Guten Morgen,
Firuze, besten Dank für den Kaffee. Der kommt genau richtig für mich. 
Einerseits ist es ja schön, dass sie sich für andere einsetzt und kümmert wenn diese Probleme haben. Doch auf der anderen Seite, bist du ja auch davon betroffen und es geht auf deinen Geldbeutel. Schwierig, da etwas zu raten. Wenigstens hat sie jetzt keine Ausrede mehr bei der Waschmaschine. Das ist das positive daran.
Mieze, du nimmst ja Hammerdinger an Medis. Pass auf dich auf Liebes. Stelle dich bitte und deine Gesundheit immer an erste Stelle. Egal wer was warum auch immer von dir möchte. Jetzt bist du und nur du allein wichtig.
Wolf, och menno, bei dir hört es aber auch nicht auf. Hoffentlich finden die Ärzte bald den Grund für deine Beschwerden.
Ja, wir hatten vorgestern ein starkes Gewitter, mitten in der Nacht. Das hat vielleicht gedonnert. Ein Schlag war so stark, dass vom Schall her das Häuschen vibriert hat. Danach wurde es wieder ruhiger.
Zum Schluss noch was lustiges. Mein Dickerchen hat eine neue Toi im Freien gefunden. Habe so viereckige hohle Steine am Beetrand eingegraben. Noch sind die leer. Diese verwendet er als Toi und stellt seine Füßchen schön auf den Rand und verrichtet sein Geschäft in die Steine rein. Das hat er jetzt schon öfters gemacht. Das sieht so lustig aus, damit er auch immer schön auf dem Rand stehen kann und richtig trifft. 
So, jetzt muss ich aber was tun. Bis später
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [10:48]
|
|
sillimaus
|
Guten Morgen allerseits,
Firuze, danke für den Kaffee, kann ich gut brauchen 
Wolf, das hört sich ja gar nicht gut an, ich wünsch Dir gute Besserung. Besteht denn die Aussicht, daß Du diese starken Medikamente auf lange Sicht absetzen oder wenigstens durch schwächere ersetzen kannst? Auf Dauer sind doch sonst die Nebenwirkungen womöglich schlimmer als der Nutzen der Medikamente ist...?
Firuze, so wirds bei Euch wenigstens nicht langweilig Schon interessant, wie die Kids auf einmal doch mit den Haushaltsgeräten umgehen können, wenn sie nur wollen - zumindest kannst Du sie jetzt künftig daran erinnern, wie fein das mit dem Waschen mit den Freundinnen geklappt hat und daß sie Dich dafür nicht mehr braucht 
Hier ist es zwar sehr warm, aber Unwetter gabs bisher nicht - gestern sah es mal kurz nach Gewitter aus, aber da ist auch nix draus geworden, es hat noch nicht mal geregnet...
Wünsch Euch noch einen schönen Tag, bis später
Liebe Grüße
Sillimaus
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [12:39]
|
|
Pinkie
|
Mahlzeit, Ihr Lieben....
stecke voll in Sch***routinearbeiten, bringe grad die Ablage von Cheffe 2 (und Baldnachfolger von Cheffe 1) in Ordnung, räume sein Büro um und nutze den Tag, da beide heute größtenteils außer Haus sind. Cheffe 1 kommt allerdings heute nachmittag noch und wird hier den Laden so richtig aufmischen, klar, morgen gehts ja in den Pfingsturlaub.... Silli, Du kennst das ja auch....
Mensch Wolf, ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll - es tut mir aufrichtig leid, dass Du so gebeutelt wirst - gibt es denn einerlei Möglichkeit, endgültig zu klären, woher die Beschwerden kommen??
Wichtel, kanns mir bildlich vorstellen, wie Dein Dickerchen da rumbalanciert... Tiere bescheren einem ja wirklich viele schöne Momente!
Firuze, ach, auf einmal kann Madame die WaMa bedienen? Gut zu wissen - für Dich!!
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [15:40]
|
|
Firuze
|
Ja Pinkie, das habe ich auch gedacht; das Buch "Pubertistinnen, die willste nicht geschenkt" hat schon recht  
Wichtel, das Dickerchen würde ich auch mal gerne sehen  ; es gibt ja auch Katzen, die richtig das Menschenklo benutzen.....
Wolf, gibt's bei dir in der Gegend vielleicht eine Herzsportgruppe oder ähnliches, wo du dich mit Leidensgenossen austauschen kannst? Oder eine Selbsthilfegruppe? Da kriegst du vielleicht nochmal neue Informationen oder zumindest Unterstützung.
Und mach langsam im Büro!
So, ich werde mich jetzt mal an eine Präsentation machen
|
|
Verfasst am: 24. 05. 12 [16:45]
|
|
Firuze
|
Der Kelch ist erstmal an mir vorüber gegangen...er macht sich erstmal Gedanken, wie die Präsi sein soll und dann geht's los.
So dann verabschiede ich mich in den Feierabend, muss noch mit der Pubertistin einkaufen, für ihre Party morgen...
Laßt es euch gut gehen! Bis morgen
|