|
Verfasst am: 10. 02. 12 [11:54]
|
|
speedy1984
|
Juhuuuu zusammen,
Schatzi und ich waren heute auf dem Standesamt um alles fest zu machen. Kriegen wir so, wie wir wollen *toll*
Wg. Wetter: die WO kam in den Nachrichten, dass wir hier extrem die Kälte haben, aber das Eis am Nordpol voll geschmolzen ist - dorthin is nämlich die Warmluft vom Atlantik hoch gezogen... ts ts ts
Sooooo, bald kommt der Lieferservice mit dem Essen... Wünsch euch schon mal ein schööööönes WE! Bis MO dann wieder! CU * Speedy
|
|
Verfasst am: 10. 02. 12 [13:21]
|
|
Pinkie
|
..Speedy, das ist ja toll ...freut mich echt für Euch!
Ich bin hier heute nur von größenwahnsinnigen Kerlen umgeben... und daher werde ich mich in einer halben Stunden vom Acker machen.
Wünsche Euch ein super Wochenende und wir lesen uns spätestens am MO!
|
|
Verfasst am: 10. 02. 12 [14:26]
|
|
Firuze
|
ihr Lieben,
ich wünsche euch auch noch schnell ein schönes WE.
War heute schon auf dem Arbeitsamt Antrag und Unterlagen abgeben. Habe noch Anspruch auf ganze 59 Tage Arbeitslosengeld, danach gibt's HatzIV - oder eben nicht, habe ja noch zu viele Spargroschen. Dann darf ich mich auch noch "freiwillig" versichern  - aber vorher von meiner Abfindung ordentlich abkassieren  .
Muss jetzt noch meine Steuerkarte ändern lassen, als dauernd getrennt lebend mit Kindern gehöre ich jetzt in Klasse II, also muss ich auch noch zum Finanzamt. Ich finde diese Behördengänge sowas von ätzend und zeitverschwendend....
So und jetzt werde ich mal meinen Milchreis schlabbern 
Schönes WE!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry
|