| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10. 09. 10 [13:27]
|
|
Matabea
|
Ich wünsche euch allen ganz schnell ein schönes Wochenende!!!
Zuviel zu tun diese Woche und jetzt breche ich zum Betriebsfest auf - Bericht nächste Woche.
„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist
|
|
Verfasst am: 10. 09. 10 [13:49]
|
|
amalie
|
Oh Gott, Speedy, du machst mir ja Angst. Ich hatte eigentlich nicht vor die Wohnung "klinisch rein" zu übergeben. Aber da werde ich wohl nochmal in die Hände spucken müssen. Eine spätere Übergabe ist ja bei uns nicht möglich. Und eigentlich wäre es schön, die komplette Kaution wiederzubekommen. Sind ja immerhin 700,- EUR.
LG amalie
Pinkie, ich schau gleich mal nach!
|
|
Verfasst am: 10. 09. 10 [15:36]
|
|
speedy1984
|
Amalie, bei uns ist die Kaution noch höher - und Vermieter haben gesetzlich das Recht, die noch ein halbes Jahr nach Auszug einzubehalten, falls noch was sein sollte Als ich dann die Nebenkostenabrechnung gesehen hab, dass wir 300,- € wieder kriegen dacht ich auch *leckt's mich doch und behaltet das* aber das habe ich eben nur gedacht - is ja auch ne Stange Geld. Nur mit der haben wir eben nicht gerechnet Also am MO nach arbeiten und DIE Abend Übergabe und dann "fertsch"
So, noch gut eine halbe Std. machen was der Rest is und dann bin ich weg und komme erst am 24.09./27.09. wieder ins Forum gucken *nur Modem zu Haus hab*
Ciaoiiiiiiiiii
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [07:53]
|
|
germanenwolf
|
Guten Morgen Mädels,
wünsche Euche einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Woche.
Eine Kanne "Erkältungstee" steht bereit - und heute beginnen wir mal mit Früchtemüsli - damit Ihr zu Kräften kommt. "Bedienst Euch!"
...wie immer mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland vom germanenwolf
-----------------------------------
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [08:30]
|
|
waldwichtel
|
Guten Morgen Mädels & Wolf,
besten Dank für den Tee Wolf. Später gerne, aber zuerst brauche ich einen Kaffee damit ich richtig wach werde. Deshalb mache ich mal ne Kanne Kaffee.
Später mehr, muss erst mal mein Chefchen auf Tour schicken.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [08:48]
|
|
Pinkie
|
Guten Morgen, Mädels & Wolf,
ich nehme gern vom Tee, danke Wolf!
Hatte ein sehr schönes Wochenende, auch wenn wir nicht annähernd alles geschafft haben, was wir uns vorgenommen hatten - dafür war am Samstag das Wetter sooo toll, dass wir nachmittags dann doch lieber draußen waren mit Hundi.Aber der Anfang mit der Entrümpelungsaktion in Schatzis Arbeitszimmer ist getan. Streichen kommt dann später...
Motiviert bin ich nicht so besonders, habe aus meiner Zeit in NL noch einen Behördenkampf vor mir (geht um einen kleinen Sparvertrag, der frei ist und das Geld soll nach D transferiert werden, was einen ziemlichen Papierkrieg mitsich bringt, mein früherer Arbeitgeber ist mir da auch keine große Hilfe )...aber gut, nur noch heute und nächste Woche, dann ist Urlaub *freu*
Werde mal loslegen, Cheffe ist heute mal wieder den ganzen Tag da, mal sehen, was da so auf mich zukommt.
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [10:42]
|
|
waldwichtel
|
So, jetzt ist Chefchen weg und ich kann in Ruhe bissl posten.
Mein WE war schön. Am Sa der übliche Haushalt und Brot gebacken. Schatzi hat dann noch mit Freund (der angebelich was davon versteht) am Elektrischen rumgebastelt und jetzt kommt ein "gelernter" am Mi vorbei und bringt es in Ordnung. Hoffe ich wenigstens.
Gestern waren wir auf einer Autoausstellung und haben mal geschaut was ein kleiner Flitzer für mich so kostet und was Frau gefällt. Käme ja erst nächstes Jahr in Frage *wennüberhaupt*, aber für die paar KM lohnt sich kein Neukauf. Da wäre Taxifahren billiger.
Schwuppdiewupp und schon wars WE vorbei.
Wolf, ist noch bisschen Tee für mich da? Jetzt, so nebenher, hätte ich gerne Tee.
Bis später.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [14:33]
|
|
Matabea
|
Hallo Mädels und Wolf,
scheint ja heute ruhig zu sein im TH. Bei mir GsD auch, Chef ist unterwegs, kein Meeting , so dass ich mal so einiges wegschaffen kann, was letzte Woche liegen geblieben ist.
Ich hoffe, es geht allen gut - ich hatte Null Zeit zum Nachlesen ...
Das Betriebsfest war ein echter Erfolg - bislang gab es nur gute Kritiken, die letzten haben wir um Mitternach ausgefegt, weil die bestellten Busse schon seit einer Stunde da waren und auch der Crew im Beach-Club Feierabend zustand. Nachmittags gabs Begrüßungscocktails und kleine Naschereien, danach die Beach-Games, z.B. Tauziehen, jede Menge Wasserbälle ins gegnerische Feld befördern, 2 Personen in einer Hose über einen kleinen Hindernisparkour, einen riesigen aufgeblasenen Ball von einer Seite zur anderen befördern, indem einer obendrauf gekrabbelt ist, usw. Es hat riesigen Spaß gemacht und auch die Zuschauer haben sich prächtig amüsiert. Anschließend noch Buffet mit karbischen Einschlag, Musik und Tanz und viele nette Gespräche. Alles wurde in feinem weißen Sand aufgebaut, so das man beim Essen seine Füße im Sand vergraben konnte ... echtes Urlaubsfeeling!
Am Wochenende Umräumaktion im Wohnzimmer beendet, jetzt klärt sich, wie demnächst renoviert werden soll (aber erst nachdem mein Bergfest gestiegen ist )
So - noch zwei Stündchen ranklotzen, dann noch zum Yoga - bis morgen ihr Lieben!
„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [21:00]
|
|
zwergfine
|
Hey Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz bei euch melden. Hab ja jetzt schon zwei Wochen in der neuen Firma hinter mir und muss echt sagen: Hilfe, holt mich da raus.
Geht wirklich garnicht, ich weiß garnicht was Chefs immer mit Sekretärinne wollen, die nicht Eigenständig denken und handeln sollen, aber Gedankenleser sein sollten. *kopfschüttel*
Bin also wieder mal auf der Suche nach was neuem, aber bin dennoch optimistisch.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr lasst es euch gut gehen.
Wenn es wieder mal was neues gibt, melde ich mich auf jeden Fall.
Ansonsten lasst es euch alle gut gehen und bloß keinen Stress aufkommen lassen. Schönen Abend
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 13. 09. 10 [21:15]
|
|
zwergfine
|
Ich wollte mich doch auch noch ganz lieb bei euch allen für die Geburtstagsgrüße bedanken. Hab natürlich etwas gefeiert und mich reich beschenken lassen. Musste ja wieder alle Besucher auf zwei Tage verteilen, so groß ist unsere Wohnung nicht, das mehr als 8 Personen reinpassen. War aber ein recht schönes WE und wirklich super.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|