| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [11:36]
|
|
weltmeisterin1
|
Hallo Stiftchen, haste vielleicht einen Mann oder einen Hund? Aus welcher Ecke kommst denn und arbeitest Du auch als Sekki?
Mensch Liese, bei Dir ist ja wohl richtig was los. Mußt wohl für Deinen freien Tag schon mal vorarbeiten... Chefs sind manchmal einfach nur furchtbar
EE, schau' doch mal bei HRS nach, was es so rund um die Köln Arena für Hotels gibt. Kenne mich in Kölle leider nicht wirklich aus...
LG von der Weltmeisterin
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [12:36]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
So meine Lieben: ich liege in den letzten Zügen... der Drucker ist einfach nicht so schnell wie ich! *grins* Wenn ich aufgeräumt und alles in die Ecke gepfeffert habe, mache ich mich vom Acker. Sonst fällt denen nachher noch was ein... da ich ja am Montag nicht da bin!
GsD kommt jetzt die Sonne raus! Wird ja auch mal Zeit!
Da die Weltmeisterin ja schon alle Fragen gestellt hat... bleibt mir noch die Frage: Alles gut bei dir, Stift? Wie lange liest du hier schon mit?
EE: die Kölnarena ist zwar von Düsseldorf aus nicht weit, aber ich weiß dort auch kein Hotel... Aber in HRS kannst du gut nachsehen. Am Montag ist Hexchen wieder da, die kann es dir bestimmt sagen! Hast du noch so lange Zeit?
Ich wünsche allen Treppenhäuslern und denen, die immer heimlich mitlesen ( ) ein sonniges und schönes Wochenende! Ich gucke bestimmt am WE mal rein und lüfte kurz durch und gucke, ob EE da war....
Sonst: bis Montag von zu Hause aus oder Dienstag vom Büro aus!
Fühlt euch lieb gegrüsst von
der Liese!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [13:19]
|
|
Stift
|
Na da will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen :!:
Mein Mann heißt Hartmuth und wir haben einen Kater und der heißt Peterle
Ich arbeite auch als "Tipse" in der Nähe von Köln
Habe heute auch noch bissl Streß aber es geht schon. Danke noch mal für die Tipps, Mittagstief habe ich heute keins nur die Konzentration leidet heute etwas
So, dann mache ich mal mein Päuschen...
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [13:40]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Voll was los hier....
Mahlzeit die Damen
Siehste Liese, hat doch super geklappt mit dem frühen Feierabend. Da können wir ja nur von träumen
Stift, danke für die Aufklärung. Jetzt sind wir quasi voll im Bilde Wie lange mußt Du heute noch? Und überhaupt, ist noch jemand da??
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [14:27]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
So, Ihr Lieben, da ja irgendwie wohl niemand mehr hier ist, räume ich mal bißchen auf in unserem TH und feg mal durch... ach ja, durchlüften sollten wir bei dem schönen Wetter auch mal *reißdasfensterauf*
Da ich wohl heute auch zu den Glücklichen gehöre, die so gegen halb vier die Biege machen, verabschiede ich mich schon mal von Euch und wünsche ein schönes Wochenende!!
Da Liese und ich am Montag gemeinsam was vor haben, bin auch ich nicht da. Also bis Dienstag, Mädels! Und macht hier keinen Unsinn, wenn Ihr am Montag alleine seid *gröl*
Ciao
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [14:41]
|
|
weltmeisterin1
|
Ja Stiftchen, jetzt wissen wir wenigstens Bescheid. Aber weißt ja wie wir Mädels sind
Finde ich ja toll Liese und Starlight, dass ihr Montag gemeinsam was unternehmt. Wünsche Euch jeden Fall viel Spaß und bringt uns auch was Schönes mit
Packe jetzt meine sieben Sachen und verschwinde von hier. Wetter macht sich auch immer mehr, es wird Zeit.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG von der Weltmeisterin
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [18:51]
|
|
jaegerin
|
Ihr habt vergessen, das Fenster zu schließen
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [20:26]
|
|
EE
|
Ach Quatsch, wir waren sicher, das(s) Du noch vorbeischaust und uns daran erinnerst... *fensterfestverriegelt*
Ach liebe jaegerin, nun bist Du schon mal hier - willst Du nicht bleiben? Du musst auch nur manchmal nett sein
Alle einen schönen Abend - bis morgen!
*lichtausknipst* *nixvergessen???*
|
|
Verfasst am: 30. 03. 08 [18:46]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Hui! Es war keiner da am WE! Ich lüfte mal schnell durch!
Es war ja einigermaßen schönes Wetter und noch ist der Regen nicht da!
Hat die Jägerin sich verlaufen???
Starlight und ich schlafen ja morgen aus - wie ihr schon gelesen habt, also steuern wir nichts zum Frühstück bei, hoffen aber, dass ihr es euch trotzdem gut gehen lasst.
Ich gucke morgen früh mal rein, wenn ich den Kuchen für Starlight backe!
Ich wünsche euch an dieser Stelle noch einen schönen Start in die Woche!
EE: wie war dein WE? Du warst gar nicht hier?! :?
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 31. 03. 08 [08:41]
|
|
Pinkie
|
Moin Mädels,
.. wünsche erstmal einen guten Wochenstart! Unser Firmenevent gestern ist super gelaufen, auch das Wetter hat fast bis zum Schluss mitgespielt. Bin noch ein wenig müde, aber das liegt sicherlich auch an der Zeitumstellung.
Liese und Starlight wünsche ich einen schönen gemeinsamen Tag - viel Spass!
Zum Frühstück gibts heute nur Müsli mit Magerjoghurt und Obst, war am Samstag auf der Waage und wäre vor Schreck fast wieder rückwärts runtergefallen. Jetzt ist Schicht im Schacht, und es wird ernsthaft diätet. Sind zwar nur 2 - 3 kg, die runter müssen, aber "wehret den Anfängen"....
Morgen bin ich nicht da, hab meine Zahnarztsitzung (wieder mal), Weißheitszahn kommt raus - drückt mir mal alle die Daumen, dass es glatt läuft und ich am Mittwoch wieder am Start bin.
Bis später!
|