| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [11:36]
|
|
weltmeisterin1
|
Hallo Stiftchen, haste vielleicht einen Mann oder einen Hund? Aus welcher Ecke kommst denn und arbeitest Du auch als Sekki?
Mensch Liese, bei Dir ist ja wohl richtig was los. Mußt wohl für Deinen freien Tag schon mal vorarbeiten... Chefs sind manchmal einfach nur furchtbar
EE, schau' doch mal bei HRS nach, was es so rund um die Köln Arena für Hotels gibt. Kenne mich in Kölle leider nicht wirklich aus...
LG von der Weltmeisterin
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [12:36]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
So meine Lieben: ich liege in den letzten Zügen... der Drucker ist einfach nicht so schnell wie ich! *grins* Wenn ich aufgeräumt und alles in die Ecke gepfeffert habe, mache ich mich vom Acker. Sonst fällt denen nachher noch was ein... da ich ja am Montag nicht da bin!
GsD kommt jetzt die Sonne raus! Wird ja auch mal Zeit!
Da die Weltmeisterin ja schon alle Fragen gestellt hat... bleibt mir noch die Frage: Alles gut bei dir, Stift? Wie lange liest du hier schon mit?
EE: die Kölnarena ist zwar von Düsseldorf aus nicht weit, aber ich weiß dort auch kein Hotel... Aber in HRS kannst du gut nachsehen. Am Montag ist Hexchen wieder da, die kann es dir bestimmt sagen! Hast du noch so lange Zeit?
Ich wünsche allen Treppenhäuslern und denen, die immer heimlich mitlesen ( ) ein sonniges und schönes Wochenende! Ich gucke bestimmt am WE mal rein und lüfte kurz durch und gucke, ob EE da war....
Sonst: bis Montag von zu Hause aus oder Dienstag vom Büro aus!
Fühlt euch lieb gegrüsst von
der Liese!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 28. 03. 08 [13:19]
|
|
Stift
|
Na da will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen :!:
Mein Mann heißt Hartmuth und wir haben einen Kater und der heißt Peterle
Ich arbeite auch als "Tipse" in der Nähe von Köln