| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [08:28]
|
|
Pinkie
|
Moin, Moin,
Hier strahlt die Sonne vom Himmel...endlich mal wieder! Danke fürs Frühstück, werde gleich mal zugreifen.
Hier tobt der Bär, werde heute wohl nicht so viel Zeit haben, mal vorbeizuschauen.
Wünsche Euch allen einen möglichst stressfreien Arbeitstag!
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [09:27]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
wow, heute wird's ja voller hier. Dann stelle ich noch eine Kanne Kaffee, Tee, Müsli, Joghurt, frische Brötchen und Aufschnitt hin. Bitte, bedient Euch.
Ach ja, paar frische Tulpen könnten wir auch gebrauchen....
Wünsche Euch einen guten Start in den Donnerstag! Bald haben wir die Woche geschafft (zum Glück )
Frohes Schaffen, Mädels! Haltet durch!
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [09:36]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hetz' mal eben durchs TH....und schnapp mir ne Tasse Kaffee! Cheffe macht Stress... mal wieder alles auf die letzte Minute! Kann man denen das nie abgewöhnen?? Ich hasse es!!!
EE: die Kritiken waren wirklich nicht schlecht zu dem Film, aber als ich die Ankündigung und das Bild in der Zeitung gesehen habe, dachte ich mir schon, dass dies eine Komödie sein muss, die nicht viel Tiefgang verspricht. Schade, denn das Thema ist ja nun eigentlich doch ein Ernsthaftes und sollte mal kritisch betrachtet werden. Die Jugend scheint nicht so aufgeklärt zu sein, wie man es hofft und glaubt!
Kinners... nur noch heute und morgen... obwohl: was bringt das WE?? Sonnenschein oder wieder Regen?
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [13:08]
|
|
shiny-diamond
|
So, da bin ich wieder. Jetzt geht es mit der nächsten Firma los, die gerettet werden muss. Boah, hab ich nen Hals. Ich muss dazu sagen, ich arbeite hier für 3 Firmen, ist aber alles eigentlich ein Clan Und wenn die eine gerettet ist, geht es anscheinend mit der anderen los.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Nachmittag. Mal sehen ob ich nochmal reinschaue.
Ach übrigens. Ich hab mir am Sonntag 'Die Welle' im Kino angeschaut. Ich fand ihn klasse.
die S-D
Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [13:37]
|
|
Pinkie
|
Tach, da bin ich wieder.... MiPa ist gleich zuende, dann geht's weiter, Cheffe hat hoffentlich heute nachmittag genug mit seinen Meetings zu tun, so dass ich hier in Ruhe alles abarbeiten kann....
Freue mich so aufs Wochenende, obwohl ich Sonntag auch in "halboffizieller" Sache für Cheffe unterwegs bin - aber immerhin ein Event, das mir sicherlich Spass machen wird. Und Schatzi darf auch mit.
Werde heute wohl nicht mehr reinschauen können - aber vielleicht meldet sich die eine oder andere von den anderen mal, dann habe ich heute abend von zuhause aus was zu lesen!
Schönen Nachmittag noch!
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [13:52]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Mahlzeit, Mädels!
Hab jetzt nach der MiPa voll den müden Punkt. Darauf trinken wir uns erstmal einen Kaffee, gell
Wünsche Euch noch einen nicht allzu stressigen Nachmittag!
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [15:05]
|
|
Stift
|
Hallo ich habe mal ne Frage, was macht Ihr gegen das "Mittagstief"? Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, dank
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [15:18]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Mahlzeit gehabt zu haben!!!
Hallo guten Tag Stift! Herzlich willkommen im Treppenhaus!
Mittagstief?? Ich habe das nur, wenn ich zuviel gegessen habe; vornehmlich bei warmen Mahlzeiten. Das kommt aber nur 1 x die Woche vor. Dann gibt's ne Ladung Kaffee und mindestens zwei bis drei Läufe durchs Treppenhaus! (Nicht im fiktiven, sondern im echten!!!)
Sonst verbringe ich die Pausen an der frischen Luft. Bei den Temperaturen der letzten Tage war ich froh, wieder im Warmen zu sein! Aber wenn man draußen war, ist man eigentlich nicht so müde.
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [15:39]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Hallo Stift (cooler Name ). Willkommen im Treppenhaus. Stell Dich doch bitte mal kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir hier so plaudern
Also ich schließe mich Liese an: Kaffee und frische Luft. Das hilft immer. Und wenn extrem viel los ist (was hier zur Zeit fast nur noch der Fall ist ). Denn wenn ich so total in Action bin, dann überkommt mich die Müdigkeit nicht so richtig, erst wenn ich etwas zur Ruhe komme...
|
|
Verfasst am: 27. 03. 08 [15:55]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
:idea: light: Bitte was ist "zur Ruhe kommen"???? :twisted: :twisted: Dieser Begriff ist scheinbar aus meinem Wortschatz völlig verschwunden!!! *gröl*
Aber du hast Recht: müde kann nur jemand werden, der mit den Füßen auf dem Schreibtisch lümmelt!
Haste nichts zu tun,Stift? Steht "Stift" für Azubi??? :?:
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|