| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02. 08. 10 [14:23]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Da er ja selbst und ständig ist... musste er ja auch zu Hause noch bissi arbeiten, damit der Rubel rollt. Und somit habe ich ein bissi Wäsche, Haushalt und natürlich auch meine eigene "Schönheit" wieder hergestellt. Mit DEN Pfoten konnte ich unmöglich heute Morgen hier aufschlagen! Aber jetzt ist ja alles fein... Den Rest mache ich heute und morgen Abend...und dann sehen wir uns endlich wieder!
Da mein Balkon ja wieder zu benutzen ist, muss ich mich noch drum kümmern, dass er bis zum WE wieder "sitzfein" ist, damit wir am WE - so das schöne Wetter noch mal wiederkommt - draußen sitzen können!
Aber jetzt wo Kachelmann wieder frei ist, sollte es doch besser werden mit dem Wetter oder verhält es sich gerade umgekehrt?
Hört mal, ihr jungen Hüpfer: wart ihr schon auf der neuen homepage und habt euch eingetragen???
Ach und noch ne Frage: Hat jemand noch nen schönen Tipp für Holland im September zum Radfahren??? Ich meine auch unterkunftstechnisch. Fuerte steht zwar auch im Raum, aber da weiß ich schon, wo ich hin will. Danke im Voraus für die Tipps!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 02. 08. 10 [15:27]
|
|
silvi38
|
melde mich auch mal kurz - zur zeit habe ich tüchtig zu tun. aber noch die nächste woche und dann ist endlich urlaub angesagt *jubel*
speedy - ich kann mich voll in dich reinversetzen. mir gings nach der unterschrift auch so - wäre am liebsten sofort eingezogen aber es waren ja noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen. jetzt ist erst noch die neue heizung dran nur die lassen sich echt zeit mit dem erstellen der angebote. wenn ich dann mal wieder ein bischen flüssig bin, möchte ich mir ins wz und die küche weisses hochglanzlaminat legen - das sieht soooooo cooooool aus.
liese - wie schön für dich - freue mich mit dir und drücke dir natürlich die daumen. ich kenne die neue hp nicht - daher kann ich mich nicht eintragen
so - muss mal weiter arbeiten - *lieb winkt* cu
"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."
|
|
Verfasst am: 02. 08. 10 [15:33]
|
|
hexchenCologne
|
Lieschen, Holland ist überall schön, vor allem, wenn Wasser in der Nähe ist. In jedem Städtchen, durch das ich schon mal gefahren bin, wäre ich gerne länger geblieben. Rund ums Ijsselmeer gefällt es mir sehr gut, mit Hotels kann ich aber leider nicht dienen, da müsstest du googlen.
Ich war mal in Volendam, das ist klein und knuffig und mit dem Rad kann man prima über den Damm am Ijsselmeer fahren, z.B. nach Edam zum Käsemarkt. Nach Amsterdam ist es auch nicht weit, das geht auch prima mit den Öffis.
An der See kenne ich Noordwijk, auch ein prima Ausgangspunkt für Radtouren, da weiß ich, dass es inzwischen etliche Hotels gibt, wir haben damals allerdings privat gewohnt, da vermietet fast jeder seine Zimmer im Obergeschoss.
Ich hab auch eine Bitte an euch: Ich möchte gern frischen Wind in unsere Geburtstagsgrüße bringen - weg von den immer gleichlautenden Karten hin zu etwas individuelleren Briefen. "Reim dich oder ich fress dich" -Texte mag ich garnicht, ich bräuchte eigentlich ein paar hübsche Bausteine, die man nach Bedarf zusammensetzen kann. Hat jemand was für mich?
Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
|
|
Verfasst am: 02. 08. 10 [16:24]
|
|
sillimaus
|
So, Sillimaus ist auch wieder da 
Hallo zusammen, nach 1 Woche Renovieren und Arbeiten und 2 Wochen nur noch renovieren meld ich mich wieder zurück unter den Lebenden 
Hätten mein Vater, mein Ersatztrauzeuge und ein Kumpel von uns sich nicht so reingehängt, wären wir allerdings nie fertig geworden, aber jetzt ist es vollbracht und soooo schön
Das Bad ist super geworden, das Schlafzimmer ein Traum und das Wohnzimmer sieht einfach super aus. Samstag war Umzug und wir haben dann nachmittags, als alle Umzugshelfer weg waren, auf unserer Terasse gesessen, in den - überhaupt noch nicht schönen und voller Kiefernholzpaneelen zugemüllten - Garten geguckt und waren vor Besitzerstolz überglücklich 
Ich hoffe, ich hab nicht arg zu viel verpasst, hab die Seiten nur überflogen:
Speedy, Glückwunsch zur Schlüsselübergabe, kann genau nachfühlen, wie es Dir jetzt geht
Joana, neuer Balkon - Respekt.. ich hoffe, es geht Deinem Männe besser?
Ich konnte noch nicht nach PNs gucken, hab ich auch eine bekommen? Was hat es mit der ominösen Homepage auf sich?
Jetzt muß ich aber auch wieder los, heut war erster Arbeitstag im Büro, langsam kann ich meinen Schreibtisch wieder finden und jetzt müssen wir noch zum Baumarkt, Fliesen zurückbringen und WC Sitz und Drückerplatte holen - die hatten die Deppen nämlich falsch bzw nicht mitgeliefert... glücklicherweise haben wir noch das Gäste WC.
Jetzt müssen wir nur noch in der alten Wohnung streichen und dann haben wir damit nix mehr am Hut...
Bis morgen, wünsch Euch einen schönen Feierabend
Sillimaus
|
|
Verfasst am: 02. 08. 10 [17:36]
|
|
Firuze
|
Huhuhh, ihr Lieben, *heftigwink*
bin auch mal wieder da.
Erstmal: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an das Geburtstagskind!!!
Joana: Gute Besserung an Männe!
Speedy: Glückwunsch *BrotundSalzrüberreich* hoffe, wir sehen bald mal Fotos!
Meine Güte, wie habe ich meinen Haushalt bloß noch neben dem Job gemacht, irgendwie habe ich den ganzen Tag zu tun, ohne dass ich im Büro bin allerdings mache ich auch öfter mal ein Kaffeepäuschen auf dem Balkon und gehe fleissig zum Sport. Mein Fahrrad habe ich wieder fit machen lassen, so dass ich jetzt auch wieder Fahrrad statt Auto fahren kann . War heute zum 2. Check beim Sport, jippieehh, wieder ein Kilo Fett weg und überall weniger Umfang.
Mal sehen, ob ihr mich noch erkennt, sollten wir uns das nächste Mal treffen
London war schön, aber anstrengend, dass nächste Mal lasse ich die Gören zuhause - da war ja alles zuviel. Wir sind extra früh geflogen, damit wir den ganzen Tag in London haben und haben auch gesagt, dass nicht bis in die Puppen geschlafen wird, damit wir uns am 2. Tag auch noch was angucken können. Nur Gemaule von den Pubertistinnen, meine Große wollte doch glatt erstmal "chillen" nach Ankunft im Hotel, dann hatten wir gerade mal den Tower erreicht, da taten schon die ersten Füße weh - dabei konnten wir in der Tube sitzen. Meine Freundin und ich sind dann alleine durch den Tower und haben die Damen auf der Bank sitzen lassen. Leider war's bei den Kronjuwelen so voll, dass wir uns die geschenkt haben. Dann haben wir noch eine schöne Themsefahrt gemacht, vom Tower nach Westminster, da kamen schon die ersten Beschwerden, wann wir denn endlich shoppen gehen, abgesehen vom Fußweh naja, dann waren wir auf der Oxford Street ein bisschen shoppen und danach haben wir uns ein nettes Lokal in Covent Garden gesucht. Essen gehen ist in London ähnlich teuer wie in Frankreich, Hut ab. Am nächsten Tag konnten wir doch tatsächlich schon um 10.00h auschecken, nach diversen Weckrufen. Unser Gepäck wollten wir dann in Victoria Station in ein Schließfach tun, damit wir das nicht den ganzen Tag schleppen müssen. Leider gibt's da keine Schließfächer mehr, nur noch eine Gepäckaufbewahrung und die nehmen's echt vom Lebenden, 8 GPS!!! pro Stück, echt happig! Wir haben dann noch den Buckingham Palace von außen beguckt, Julia hat sich noch mal das Frühstück durch den Kopf gehen lassen - ich dachte schon, das fehlt noch, dass ich in London mit ihr zum Arzt muss, aber danach ging's dann wieder. Dann sind wir noch kurz in den Hyde Park, da hatten die Damen schon wieder Fußweh, also noch wenigstens zu Harrods und in einen Souvenir Shop, da gab's schon wieder Gemaule wegen Hunger. Also haben wir in der Nähe von Victoria Station gegessen und dann mussten wir schon wieder langsam in Richtung Flughafen.
Ich war ja vor über 20 Jahren das letzte Mal in London und ich muss sagen, mein Güte, war das jetzt voll und so laut. Aber sehenswert. Aber wie gesagt, das nächste Mal ohne Gören :twisted:
Morgen habe ich noch einen Termin bei meiner Arbeitsvermittlerin, mal sehen, ob sie noch was zu meinem "Antrag auf Abwesenheitserlaubnis" sagt :shock: :twisted: .
Donnerstag bringen wir dann das Gepäck an den Flughafen und Freitag geht's ab. Dann hört ihr erst wieder am 22. August von mir
Werde aber morgen nochmal berichten.
Allen einen schönen Feierabend!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry
|
|
Verfasst am: 02. 08. 10 [18:26]
|
|
speedy1984
|
Feierabend... bis morgäääähn
|
|
Verfasst am: 03. 08. 10 [07:40]
|
|
joanasv
|
Guten Morgen meine Lieben!
Ich koch schnell mal Kaffee - kann ich dringend gebrauchen... Dieser Regen macht mich schon wieder sooooo unglaublich müde...
Firuze, das glaub ich dir, nächstes Mal in Ruhe. ist schon schlimm, in dem Alter sind sie einfach nur undankbar
Freut mich, dass es mit dem Sport so gut klappt *daumenhochundweiterso
Silli, schön, dass du dich auch meldest, und bei euch weitestgehend alles so super geklappt hat! Das wird alles mit der Zeit, Kleinigkeiten zu tun und gewisse Ecken gibts doch immer
Wichtel, hauptsache das Fest hat sich trotzdem gelohnt!!!
Speedy, das glaub ich dir und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liese, das freut mich, dass du am Schweben bist - hast es auch eindeutig verdient, dass jetzt ein Gescheiter um die Ecke kommt!!!
Hexchen, danke für die Grüße von EE, hoffe, ich seh euch auch bald wieder!!
Silvi, Wichtel hat dir doch schon die pn geschickt oder nicht????
Hab ich wen vergessen? Wenn ja: Sorry, bin noch nicht fit...
Muss mich jetzt ranhalten, hatte gestern ja nur nen halben Tag zum Schaffen, hatten doch erst Dialog Seminar von 14 bis 16 Uhr und danach waren wir hier auf dem Fischerfest...
bis später
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 03. 08. 10 [08:33]
|
|
Pinkie
|
Guten Morgen,
na, so allmählich trudeln ja alle wieder ein, nur von Fine und Muh habe ich schon länger nichts mehr gelesen...Amalie macht sich auch rar... Mädels, wenn Ihr mitlest, ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Silli, klar dass Du jetzt stolz wie Oskar bist, so hat sich der Arbeitsurlaub wirklich gelohnt, was?
Speedy, wir warten dann mal auf die ersten Bilder vom Traumhaus....
Firuze, London ist toll, aber teuer. Und mit den halbstarken Gören, kann mir vorstellen, dass das nicht so prickelnd war.....Aber Du hast ja den richtigen Urlaub schon vor Augen, wo geht's hin (weiß ich leider nicht mehr )
Liese, na, wenn Hexchen ihr OK zum "Neuen" gibt, dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Wie schon so oft gesagt, genieß es und lass es erstmal laufen....
Joana, Dein Fischerfest war nicht wirklich prickelnd, oder? Na ja, ich mag ja diese Zwangsveranstaltungen im Kollegenkreis auch nicht so sehr....
Silvie, was ist denn bei Euch los, dass Du auf einmal soviel zu tun hast? Ist ja toll für Dich, hoffentlich bleibts so, dann geht der Arbeitstag wenigstens schnell rum.
Hab jetzt bestimmt noch jemanden vergessenn... war aber keine Absicht. Muss jetzt los, gleich ist große Sitzung hier und dann habe ich hoffentlich Ruhe und kann endlich mal einiges in Angriff nehmen. Nicht mal in Ruhe telefonieren kann ich, wenn Big Boss unverplante Zeit hat
|
|
Verfasst am: 03. 08. 10 [09:17]
|
|
speedy1984
|
Guten Morgen zusammen!
Ach, gestern war ich einfach zu lange auf Arbeit, aber dafür war es ein ziemlich erfolgreicher Monatsabschluss aus meiner Sicht...
Joana, ich bin erstmal gespannt auf deine Bilder vom Dschungel und dem Balkon Ach freu mich soooooo
Pinkie, ja, Bilder folgen bald. Hab beschlossen, morgen richtig zeitig Feierabend zu machen um die Wand zu streichen. Heute Morgen waren wir noch mal am Häusle um unseren Monster-Tisch hin zu bringen und paar Kartons. Natürlich ist der vom Schatzi unten aufgegangen und er war erstma sauer auf sich selbst *voll süß* Aber Frau rettet die Situation gekonnt indem sie einen ihrer Kartons schnell ausräumt und sein Kram rein füllt
Firuze, aber so klein sind deine Mädels ja nun echt nicht... also ich war mit meinen Ellis auch mal in London als ich ungefähr 14 war uns später noch mal mit der Schule als ich 17 war und ich würd jederzeit wieder hin. Meine Ellis halten bei solchen Städtetouren auch nix vom Ausschlafen: 8 Uhr gehts los in die Stadt und da sollte man vorher schon gefrühstückt haben und vor 21 Uhr kommt man auch nicht wirklich ins Hotel zurück - Fußtot ja, aber auch cool irgendwie.
Hexchen, wir verschicken keine Glückwünsche - ich mach das eher persönlich oder - wenn ich die Kollegen an dem Tag nicht sehe - per lustige/freundliche Mail.
Liese, wo gabelst du nur immer die Typen auf? Freut mich total für dich, wenn er der richtige zu sein scheint! *daumendrück*
So, ich ess noch bissi Geburtstagskuchen von einem Kollegen und schnapp mir nen Kaffee von Joana und wünsch euch stressfreies Arbeiten! CU
|
|
Verfasst am: 03. 08. 10 [10:37]
|
|
hexchenCologne
|
Schönen guten morgen, ihr Lieben!
So, die nächsten 5 Tage bin ich mein Kind los. Ich habe ihn heute morgen bei seinem Kumpel abgeladen und grinsend zugeguckt, wie 5 Bengels ihre Habseligkeiten in einen Renault gequetscht und sich anschließend auf den Sitzen zusammengefaltet haben. Es war ein Schauspiel, da hätte ich mir eine Kamera gewünscht. Jetzt sind sie unterwegs nach Wacken und ich hoffe, das Auto bricht nicht vorher zusammen und sie kommen heile und gesund hin und wieder zurück.
Mädels, lasst euch mit den Fotos ruhig noch etwas Zeit, mein PC ist noch nicht wieder auf dem neuesten Stand. Mein Alter hat ja letzte Woche die Arbeit eingestellt, zum Glück konnten wir die Daten von der Festplatte retten. Nur alle Programme hab ich noch nicht wieder, u.a. auch das zum HP basteln.
Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
|