| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23. 03. 08 [21:37]
|
|
EE
|
"Kuemmerliese" schrieb: Hast du zufällig auch einen Schnaps versteckt, EE?
Moment - geh mal gucken... Wie wärs mit nem Eierlikör :mrgreen: :mrgreen:
Ich trinke keine Alkohol, von daher hab ich keinen zu Hause, aber ne Runde um den Block joggen soll auch helfen... *sorry*
Bis morgen!
|
|
Verfasst am: 24. 03. 08 [11:52]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Guten Morgääääähnnnnn! (Ach, ist ja schon Mahlzeit!)
Eierlikör??? Och neeeeee! Den mag ich nur auf Eis oder in Kuchen.
Und Joggen? Och neeeee! Ich schaff' es grad hinter der Straßenbahn her...
Gestern gab es "nur" chinesisches Essen; das war o.k. und liegt nicht so schwer im Magen. Daher geht's mir heute besser!
Hier hat es voll geschneit und alles war weiß! Und das zu Ostern; ich habe es ja lieber, Ostern im Sommer-Outfit draußen zu sitzen! Vor allem, wenn es - wie jetzt - schon wieder taut und alles matschig wird! Mistwetter!
Trotzdem: noch einen schönen faulen Feiertag. Morgen müssen wir ja wieder ran!
Genießen wir also den freien faulen Tag mit einem schönen Buch auf dem Sofa!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 24. 03. 08 [22:44]
|
|
EE
|
"Kuemmerliese" schrieb: Morgen müssen wir ja wieder ran!
NÖ! Ich nicht... Es besteht also die berechtigte Hoffnung, das ich mich mal tagsüber hier lesen lasse....
Gehe morgen Nachmittag mit meiner Lütten ins Kino, sie möchte Juno sehen! Hat den schon jemand gesehen??
lg und gute Nacht!
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [08:53]
|
|
Pinkie
|
Guten Morgen, Mädels,
na, alles wieder fit oder zuviel Ostereier genascht? Wir hatten am Sonntag abend richtig viel Spass, haben tüchtig gefeiert, musste gestern schon gegen 21.00 h in die Heia, damit ich mich mal wieder richtig ausschlafen konnte. Und ich traute meinen Augen heute morgen nicht: Hier ist alles weiß, hat bestimmt 10 cm geschneit - und das in der Norddeutschen Tiefebene!!
Bin doch froh, dass ich gestern zeitig zurückgefahren bin, sonst hätte das noch böse enden können.
Heute nochmals cheffrei, aber ab morgen gehts hier wieder richtig rund.
Zum Einkaufen bin ich nicht gekommen, daher kann ich nur Kaffee, Tee und Joghurt für das Frühstück anbieten!
Bis später, Mädels, muss jetzt erstmal meine Mails lesen.
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [09:05]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe auch den Kaffee vergessen zu kaufen.... und dass, wo ich hier heute wieder nen Sitzungsmarathon habe! Da fängt die Woche doch schon wieder bescheiden an!
Ich hatte langweilige Ostern... aber die Feiertage sind bei mir immer schlimm! Bin froh, dass es vorbei ist.
Aber: ich habe -trotz 7 Schoko-Eiern, die ich vernascht habe - nichts zugenommen. Eher noch 400 gr abgenommen! Das ist das einzig Positive an den letzten Tagen!
Hier herrscht diese Woche wieder totale Hektik und ich wünsche euch, dass ihr weniger stressig in die kurze Woche startet!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [09:18]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
na, habt Ihr die Feiertage gut verbracht? Bei uns war es ganz gut, waren zwar viel unterwegs, aber ist ja immer so. Die eine Oma hat ja was für's Kind, die andere auch... :mrgreen: da mußten wir überall hin und die Kurze hat schön brav Eier gesucht. Ach, das ist so schön, wenn die Kleinen noch an den Osterhasen glauben. Wir hatten echt Spaß
Jetzt hat mich der Stress hier wieder. Das Gute bisher ist, dass das Telefon noch recht ruhig ist. Hoffentlich bleibt es so
Wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Woche. Ich deck mal den Tisch. Ich denke, wir sollten nach den Feiertagen mal sparsam und gesund frühstücken, also gibt es Müsli, Joghurt, Obst und viel Tee
Frohes Schaffen!!
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [15:43]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Meine Güte! Heute ist hier ja völliger Totentanz!!! Muss mal eben das TH wieder "hochheben", sonst rutschen wir ab!
EE: Kinotipps kann ich kaum geben, da ich sehr selten gehe. Und Juno ist wohl ein Kinder-/Zeichentrickfilm? Da kenne ich mich leider erst recht nicht aus.
Wollte zu Ostern mit meiner Mutter in Keinohrhasen, aber der lief dann nur abends und dann wollte Mutter nicht... dann lief er nachmittags, aber nur am Bahnhof... da wollte Mutter wieder nicht. Ich sehe schon kommen, dass wir den Film nicht im Kino erleben! Und so geht es mir meistens...
Dabei fände ich das echt schön, ab und zu ins Kino...
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [16:22]
|
|
Pinkie
|
... ja, heute ist nix los im TH, gut das wir kein üppiges Frühstück gerichtet haben. Aber es sind ja noch einige in Urlaub.
Den Film "Juno" kenne ich nicht, interessiert mich aber auch nicht so besonders, obwohl er ja hochgelobt wird. Es handelt sich dabei wohl um ein junges Mädchen, das ungewollt schwanger wird und das Kind behalten möchte. Die Darstellerin der Juno hat, glaube ich, kürzlich einen renommierten Filmpreis bekommen...das ganze soll so eine Art Tragikomödie sein.
Bin mal gespannt, EE, wie es Dir gefällt.
Ich gehe eigentlich ganz gern ins Kino, komme aber nicht allzu häufig dazu. Am WE mit Schatzi müssen wir immer bis Dortmund oder Hamm fahren, das ist uns manchmal einfach zu aufwändig... und hier im Emsland finde ich entweder nicht die richtigen Filme oder sie laufen zur falschen Zeit....
Aber wozu gibts denn DVD-Verleihs? Bei dem Fernsehprogramm hole ich mir gern mal ne DVD, allerdings habe ich den Verleih auch gleich um die Ecke!
So, liege für heute "in den letzten Zügen"...nochmals früh raus hier, bevor morgen das Affentheater weiter geht....
Der Schnee ist GsD wech...
Bis morgen, Mädels!
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [16:26]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Pinkie, Du Glückliche, schönen Feierabend :mrgreen:
Obwohl, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich froh, dass ich noch nicht raus muss.... hier schneit es ohne Ende, hört gar nicht auf. Richtig dicke Flocken!
Ich verabschiede mich auch schon mal, muss zwar noch ein Weilchen, aber später komme ich sicherlich wieder nicht dazu.
Schönen Abend Euch allen (der übrig gebliebenen arbeitenden Bevölkerung... die anderen scheinen ja noch Urlaub zu haben )
Bis morgen!
|
|
Verfasst am: 25. 03. 08 [17:28]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Ich schließe mich an: Mache mich jetzt auch auf, nachdem ich wieder die Letzte bin!
Fertig werde ich HIER sowieso nicht mehr!
Schönen Abend für Euch und EE, erzähl', wie der Film war. Ich glaub', ich habe das was verwechselt!
Schönen Abend!!!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|