| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20. 03. 08 [14:19]
|
|
Pinkie
|
Mensch, heute ist hier ja nix los. Alle in Urlaub und/oder in vorösterlichem Stress?
Habe hier grad eine Einweisung für unser neues Kombi-Farbdruck/Scan/Faxgerät bekommen und natürlich sofort die ersten Probleme beim Drucken (eilig - was sonst) gehabt....Scheint jetzt aber zu laufen, so dass ich den Rest des hoffentlich nicht mehr langen Nachmittages in Ruhe weiterarbeiten kann.
Treffe mich nachher noch mit meiner Mum zum Kaffee in der Stadt; wir wollen noch 'nen kleinen Rundgang machen....hoffentlich hagelt es nicht gerade dann wieder!
Falls ich nicht mehr reinschauen sollte - FROHE OSTERN und spätestens bis Dienstag (werde aber sicherlich von zuhause aus mal im TH vorbeischauen...).
Liebe Grüße
Pinkie
|
|
Verfasst am: 20. 03. 08 [15:16]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Liebe Pinkie.... totaler Vor-Oster- Stress! Wir retten den Monat ausgerechnet heute!
Ich habe schon wieder nen Kragen bis Tokio... Alles MUSS heute noch raus, also werde ich ne Nachtschicht einlegen...
Hoffentlich bin ich bis 20.15 Uhr zu Hause... dann mache ich mir ne Fl. Wein auf und genieße den Abend mit Heidi am TV...
Kerli ist beim Trainung... also ein entspannter ruhiger Abend! Den habe ich mir aber auch voll verdient nach den letzten beiden Tagen!!!
Meine Lieben: da das Wetter ja schei*** werden soll, werde ich bestimmt Ostern mal reinsehen und "durchlüften".
Allen Reisenden und Zuhausbleibenden ein schönes, farbenfrohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und ohne Bauchweh!
Fühlt euch herzlich umarmt und passt ein bißchen auf die Kalorien auf, damit das Jammern nach Ostern nicht so groß ist!
Alles Liebe und Schöne für Euch!
Die Liese
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 20. 03. 08 [15:38]
|
|
weltmeisterin1
|
Bei mir ist auch gerade noch "Land unter"
Möchte heute aber trotzdem nicht so spät gehen , weil ich für meine Tochter und für Schatzi noch einen kleinen Osterhasen besorgen will.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen buten Eiern.
LG von der Weltmeisterin
|
|
Verfasst am: 20. 03. 08 [15:48]
|
|
shiny-diamond
|
Und ich hab vor ner Stunde auch mit der Rettungsaktion angefangen. Man meint grad, ab Dienstag wäre keiner mehr da.
Wünsche Euch auch schon mal vorsichtshalber schöne erholsame Tage.
LG
die S-D
Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.
|
|
Verfasst am: 20. 03. 08 [16:10]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Mädels, diese Woche hat's in sich gehabt Aber es ist ein Ende in Sicht, ich hau noch etwas rein und will um spätestens 17 Uhr verschwinden
Wünsche Euch allen schöne und erholsame Osterfeiertage mit vielen bunten Eiern und Schoko-Hasis
Genießt die freien Tage, egal ob draußen (bei dem angesagten Wetter wohl nicht so...) oder drinnen auf der Couch
Alles Liebe für Euch und bis Dienstag!
|
|
Verfasst am: 20. 03. 08 [19:04]
|
|
EE
|
Ihr Lieben...
Euch allen wünsche ich ein paar erholsame freie Tage, besseres Wetter und einen ganz fleissigen Osterhasen
*versteckt noch einige Schoki-Osterhasis im Treppenhaus*
|
|
Verfasst am: 23. 03. 08 [10:28]
|
|
Pinkie
|
Moin, Mädels,
.... ist das hier ruhig im TH... aber so kann ich wenigstens alle Osterhasis behalten, die EE für uns versteckt hat!
Wetter ist hier heute super, sonnig und kalt - und die Landschaft ist weiß gepudert. War schon ganz früh mit Hundi raus!
Jetzt erstmal gemütlich frühstücken, dann machen wir uns auf zu unseren Freunden in Heppenheim.... da wird heute richtig schön abgefeiert. Hab auch Lust dazu, nachdem wir gestern den ganzen Tag gemütlich aufm Sofa abgehangen haben.
Wünsche Euch alle noch zwei schöne Ostertage!
|
|
Verfasst am: 23. 03. 08 [10:55]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Nee, neee, Pinkie! Ich habe auch schon zwei gemopst!!! Habe sie aber auch gegen Schoko-Eier eingetauscht, weil ich zuviel davon habe!
Wir lüften mal schnell durch - es ist schnatterkalt draußen, aber ein wirklich schöner Morgen! Aber hier ist natürlich nix mit Schnee oder Rauhreif.
Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne Ostertage!
Werde sie wohl mehr oder weniger alleine verbringen dürfen - Männi ist arbeiten!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 23. 03. 08 [11:12]
|
|
EE
|
Frohe Ooostern!
Na Ihr 2, da habt Ihr ja noch massig Hasi´s für die anderen übrig gelassen... Also, weitersuchen...
Hier ist es auch kalt - aber strahlender Sonnenschein
Euch einen schönen Tag und bis morgen oder so!
|
|
Verfasst am: 23. 03. 08 [15:55]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Ich habe jetzt Bauchweh von den ganzen Ostereiern, die ich gefunden habe!
Hast du zufällig auch einen Schnaps versteckt, EE?
Ich habe auch zwei Hasi's gefunden, aber die esse ich nicht! Ich stelle sie auf den Tisch. Habt ihr auch die schöne neue Tischdecke gesehen... genau im Farbton mit dem Aubergine und mit apfel-grün...
Dazu noch einen Osterstrauch...! Habe ja Zeit genug, alles schön zu schmücken!
Bis morgen dann mal!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|