Sichern Sie sich Ihr Exemplar der exklusiven Sammlung „Die 7 besten Musterbriefe“ und die Sekada Daily-Tipps per E-Mail - jetzt kostenlos!

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz-Hinweis

Englisch Fernkurs speziell für Sekretärinnen

Werden Sie jetzt sicher und souverän am Telefon, bei der Gästebetreuung und in der Korrespondenz. www.LetsTalkBusinessEnglish.de

Tratsch im Treppenhaus

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 03. 10 [08:30]
speedy1984
Moin Moin,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!? Joana, warum war deine Nacht denn bitte so kurz??? icon_eek.gif Ich mach mich auch mal ans Werk... sehe Cheffe nach ner gefühlten Ewigkeit heut endlich mal wieder...

Bis später!
Verfasst am: 10. 03. 10 [09:07]
zwergfine
Morgen Ihr Lieben,

danke fürs Frühstück, da setz ich mich gleich mal hin und mach ein Päuschen. Heute ist ja wieder nicht allzu viel zu tun und von daher habe ich ein bisschen Zeit.

Hatte gestern auch keine Zeit mehr. Wichtel, aber danke noch wegen der Geburtstagsliste, habe ich mir zu Hause gleich mal gespeichert und vor allem ist mal wieder alles auf einen Blick. icon_mrgreen.gif

Viele Grüße zwergfine

www.meine-kunst-galerie.dehttp://s6.rimg.info/812f16bc1873efe53b37d44561de04c8.gif

Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
Verfasst am: 10. 03. 10 [09:13]
hexchenCologne
Moin Moin,

danke erstmal für die vielen Tipps, ich werde es genau so machen, mit dem dicken Edding alles streichen, was er nicht wissen muss.
Er wird sich sicher nicht vorm Zahlen drücken, soweit wird ihn selbst seine geldgierige Frau nicht kriegen, aber für volljährige Kinder gelten ja wieder andere Sätze, d.h., theoretisch bin auch ich barunterhaltspflichtig. Was natürlich nicht umsetzbar ist, da der Knabe noch zuhause wohnt. Mein Ex wird nur ausrechnen lassen wollen, ob er nicht vielleicht ein paar Euro drücken kann. Und wenn es denn so sein soll, werden wir das auch überleben. Hauptsache, der Herr Erzeuger kann sich noch einen Urlaub mehr leisten. Wenn ich den jammern höre, konnte ich http://hexchen02.heim.at/Smiley-kotzt.gif

Aber wundern tut er sich, dass sein Sohn sich garnicht mehr bei ihm meldet!

Ich meld mich später noch mal, winke!

Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Verfasst am: 10. 03. 10 [10:52]
waldwichtel
*Flitze mal schnell ins TH und sage Hallo.*

Hallöchen ihr Lieben,

Pinkie, ich arbeite auch einem Vorsorgeplan und Testament. Vor allem ans Testament will schatzi nicht so richtig. Dabei erben bei uns ja Eltern/Geschwister leider mit. Auch ist im Todesfall eine einfache Kontovollmacht nicht ausreichend, habe ich erst vor kurzem gehört. Darüber muss ich mich auch noch genauer informieren.

Hexchen, zu deinem Problem kann ich dir aus Erfahrungsmangel leider nicht helfen.

Ich muss wieder. Heute ist Chefchen da und nervt mit völlig unnötigen Arbeiten. Dabei wäre im TH zu posten doch viel wichtiger! *tztztztzimmerdieseChefs*

Bis später

Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, das innen erstrahlt.
(Elisabeth Kübler-Ross, Schweizerisch-amerikanische Psychiaterin)
Verfasst am: 10. 03. 10 [11:23]
germanenwolf
Einen wunderschönen Guten Morgen an "meine" fleißigen Mädels!

Vergesst bitte folgendes nicht:

"Der Chef ist wie ein Blinddarm: oft gereizt und völlig nutzlos!"

icon_mrgreen.gificon_mrgreen.gif

...wie immer mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland vom germanenwolf

-----------------------------------
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
Verfasst am: 10. 03. 10 [11:59]
hexchenCologne
Mein Chef ist kein Blinddarm, sondern eine Seele. icon_wink.gif

Wichtel, von mir auch danke für die Excel-Tabelle. Die Steckbriefe sind ja z.T. schon mächtig alt, wenn ich überlege, dass mein "Kleiner" dieses Jahr schon 20 wird. Kinners, wie die Zeit vergeht.

Noch 9 bzw. 10 Tage bis zum Treffen, und so wie es aussieht, ist auch keiner mehr abgesprungen von den Angemeldeten. Ich freu mich wie blöd auf das Wochenende!
http://hexchen02.heim.at/smiley-hopst3.gif

Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Verfasst am: 10. 03. 10 [12:13]
Kuemmerliese
Themenersteller
Nicht nur, Hexchen!!! Ich freue mich auch schon sehr! icon_smile.gif

Bin übrigens auf dem "aufsteigenden Ast"! Wenn mein Heuschnupfen-Mittel voll wirkt, bin ich wie neu! ;-)))

Wolf: der Spruch ist wirklich klasse! Trifft auf meinen auch voll zu! icon_wink.gifEr ist ein prima Chef, wenn er nicht da ist! icon_mrgreen.gif

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Man soll die Dinge so nehmen,
wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.icon_wink.gif
Verfasst am: 10. 03. 10 [13:40]
Pinkie
Tja, Liese und ich haben ja einen ähnlichen Typ Chef...auf ihn trifft Wolfs Spruch zumindest heute mal wieder zuicon_evil.gif

Leider musste ich jetzt auch seinen Auswärtstermin absagen, natürlich wie immer auf den letzten Drücker, obwohl er mir gestern auf ausdrückliche Nachfrage noch versichert hat, dass er selbstverständlich teilnehmen würde (blöde Frage)....ich steh mal wieder da wie der letzte Depp. Aber gut, dafür werde ich halt bezahlticon_rolleyes.gifUnd auch dieser Tag wird ein Ende haben....muss mich heute abend mal verstärkt meinen hausfraulichen Pflichten widmen und außerdem meine Italienisch-Hausaufgabe machen....

Liese, freut mich zu hören, dass es Dir deutlich besser geht!
Verfasst am: 10. 03. 10 [14:46]
joanasv
ich meld mich schonmal ab, schaffs nicht mehr

hölle hier.. mehr morgen!

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
Verfasst am: 10. 03. 10 [15:48]
Toyota
Ich wünsche allseits einen schönen Feierabend und abend. Ich bin erst
Montag wieder da. CU....

Beitrag schreiben