| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [15:52]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Mal ne doofe Frage:
Aktualisiert sich die Seite hier bei euch auch nicht mehr von selbst? Das ging doch früher immer....
Ich muss immer "manuell" aktualisieren... *motz*
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [16:00]
|
|
germanenwolf
|
Hallo Liese,
Du weißt doch - es gibt keine doofe Frage - nur doofe Antworten!
Ich habe diese Zeiten aber schon nicht mehr erlebt, dass sich die Seiten automatisch aktualisieren! - Ich muß immer neu drücken... "um Eure Schreibergebnisse zu sehen"
...wie immer mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland vom germanenwolf
-----------------------------------
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
|
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [16:08]
|
|
Pinkie
|
Nee, das Problem habe ich nicht. Mich nervt nur die blöde Werbung, die hier jedesmal aufpoppt...
Übrigens, wo ist eigentlich Amalie? Lange nicht mehr gelesen - kommt sie eigentlich zum Treffen? Hatte irgendwas in Erinnerung, dass sie absagen musste, wg. neuer Küche oder so...*grübel*
Amalie - lebst Du noch :?: :?:
Cheffe ist beschäftigt, hat sich auch schon von mir verabschiedet, was wohl heißt ich bin in Gnaden entlassen für heute...das werde ich gleich mal ausnutzen und in einer halben Stunde hier die Segel streichen.
Wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
|
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [16:12]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Den wünsche ich dir auch, Liebes!
Ich nutze auch mal schnell die "sturmfreie" Bude, um das Weite zu suchen. Morgen geht es hier wieder rund für die nächsten drei Tage. Ich "darf" ja diese Woche auch Samstag...
Das hätte man auch mal schön auf den Freitagnachmittag legen können... aber nein... da zahlen sie lieber!
Ach... dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich wäre wieder mal voll blond!
Auf welcher Seite, meine lieben Mädels, steht noch mal, wer mitkommt und wer nicht? *Alzheimerlässtgrüßen*
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [16:25]
|
|
zwergfine
|
Mädels und Wolf, ich verschwinde gleich in den FA. Muss heute mal wieder zum English und hab sogar diese Woche mal ein paar Vokabeln gepaukt.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Spätnachmittag und einen angenehmen FA.
Bis morgen.
Toyo viel Spaß, bis nächste Woche.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [16:25]
|
|
silvi38
|
sooooo - mädels & jungs,
ich bin weg - habe fa
schönen abend noch *wink*
"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."
|
|
Verfasst am: 10. 03. 10 [16:46]
|
|
Kuemmerliese
Themenersteller
|
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!!!
Morgen werde ich sicherlich nicht tagsüber mit euch plauschen können!
Tschüssi
N
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|
|
Verfasst am: 11. 03. 10 [08:20]
|
|
Pinkie
|
Guten Morgen, Mädels und Junge
..bin ich echt die erste hier heute morgen? Na, dann werde ich mal die neue Frühlingstischdecke auflegen und dazu das Frühstück richten, stelle auch noch einen Topf Osterglocken dazu - so sieht es wenigstens im TH freundlich aus, wenn es draußen auch grau in grau ist (zumindest bei uns). Kaffee, Tee, O-Saft, frische Brötchen und Käse - bedient Euch.
Ich hab heute cheffrei, muss aber einiges erledigen und zwischendurch auch mal kurz nach Hause, jetzt werden endlich die Restarbeiten an Fenster und Dach gemacht, und da will ich dem guten Mann mal auf die Finger schauen.
Liese, ist ja echt blöd mit der Samstagsarbeit, selbst wenn es bezahlt wird...ich kenn das noch aus meinem früheren Job (und da war es "umsonst" ...na ja, ich muss Ende März auch am Sonntag ran, da haben wir eine Veranstaltung...(das wird nicht bezahlt, sondern man erwartet, dass ich anwesend bin, was ich auch sein werde, aber nicht den ganzen Tag).
So, werde mal durchstarten, schaue später nochmals rein.
|
|
Verfasst am: 11. 03. 10 [08:21]
|
|
zwergfine
|
Schönen guten Morgen,
setze mal Kaffee und Tee auf. Stell nur eine Obstschale hin, sind ja heute eh nicht so viele da.
English war ganz gut gestern, manchmal wünschte ich es würde schneller gehen und ich könnte das alles auf Anhieb verstehen. Naja aber was solls, ich mach einfach weiter, das wird schon werden.
Viele Grüße zwergfine
Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield
|
|
Verfasst am: 11. 03. 10 [08:47]
|
|
silvi38
|
guten morgen meine lieben,
gsd schon donnerstag - die woche zieht sich wie kaugummi *gähn*
ich habe immer dienstags englisch - ich schnall das auch nicht. sage immer, dass ich ein englischlegastheniker bin. das ist echt zu eckig für meinen runden kopf. ich habe vor jahren schon mal einen einzelkurs gehabt und mein damaliger englischlehrer meinte, ich würde zu deutsch denken. bin halt ein echtes deutsches mädel. jetzt mache ich gruppenkurs um meine scheu mit dem reden zu überwinden. habe einfach zu viel angst, bei fehlern "ausgelacht" zu werden. aber mit der grammatik komme ich einfach nicht voran obwohl ich echt einen suuuuuper lehrer habe.
mal schauen, was sich heute hier so tut. habe z.z. nichts auf dem tisch. vielleicht habe ich ja glück, und mein optiker ruft an, dass meine neue brille fertig ist dann kann ich mal nen moment hier verschwinden
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2010 um 08:48.]
"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."
|