| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28. 02. 05 [11:03]
|
|
Stella
Themenersteller
|
Hi ihr Süßen,
habe soeben den Tisch im Grand Café Planie für Sa morgen, 10 Uhr, reserviert. Reservierung wie üblich auf FORUM.
- Steffi-E
- Mignon
- Ischgl
- Loona
- gabi-mx
- Wimpernklimpern
- vinca
- Dada
- Lalla
- Cookie
- Stella
--
Grüßle,
Stella
MAKARAAA!!!

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)
Grüßle
Stella
<--- * (vorübergehend umgezogen)
"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)
|
|
Verfasst am: 28. 02. 05 [11:07]
|
|
Stella
Themenersteller
|
Gerade rief mich Seepferdchen an, sie kommt auch.
- Steffi-E
- Mignon
- Ischgl
- Loona
- gabi-mx
- Wimpernklimpern
- vinca
- Dada
- Lalla
- Cookie
- Seepferdchen
- Stella
--
Grüßle,
Stella
MAKARAAA!!!

Grüßle
Stella
|
|
Verfasst am: 28. 02. 05 [14:01]
|
|
Wimpernklimpern
|
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich für Samstag absagen. Ich hatte mir wirkich sooooooooo gefreut. Aber die Omi meines Hasen liegt im Krankenhaus und jetzt müssen wir am WE nach Freiburg fahren. Tut mir wirkich sehr leid, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht allein lassen. Es sieht wohl nicht so toll aus und da es seine Lieblingsomi ist, geht ihm die ganze Sache sehr nach.
--
Neue Liebe -> neue Stadt -> neuer Job -> neues Leben -> HEIMWEH !!
|
|
Verfasst am: 28. 02. 05 [15:52]
|
|
Steffi-E
|
ich freu mich - weil`s so viele sind & ich neue Forums-Members kennenlerne.
*träller* komme im Poncho ! 
--
ciao, Steffi-E
[f1][blue]***Wenn jemand sein Lächeln verloren hat, so gib ihm Deines.***[/blue][/f1]
|
|
Verfasst am: 01. 03. 05 [11:03]
|
|
flip
|
Vielleicht komme ich auch noch. Trefft Ihr Euch irgendwo? Kommt jemand mit der S-Bahn?
Gruß
Flip, die zwar in Stuttgart arbeitet aber wieder nicht weiss, wo das Cafe ist ...
|
|
Verfasst am: 01. 03. 05 [17:10]
|
|
Stella
Themenersteller
|
Och Wimpernklimpern, das ist aber schade! Habe aber vollstes Verständnis für Dich! Aber dann beim nächsten Mal, ja?
Flip, was sehen meine trüben Augen da?? Du kommst zu einem Treffen? Jetzt freu ich mich echt!! Nein, wir treffen uns im Café. Kennst Du den Wittwer am Schloßplatz? Von dort läufts Du an der Commerzbank vorbei Richtung neues Schloß, am neuen Schloß vorbei, am Trödelmarkt auf dem Karlsplazt vorbei, immer Richtung Hauptstraße (B10) laufen. So läufst Du direkt auf das Cafe zu. Ist ein großes, gelbes Gebäude. Kannst Du echt nicht verfehlen!
- Steffi-E
- Mignon
- Ischgl
- Loona
- gabi-mx
- vinca
- Dada
- Lalla
- Cookie
- Seepferdchen
- Flip
- Stella
--
Grüßle,
Stella
MAKARAAA!!!

Grüßle
Stella
|
|
Verfasst am: 01. 03. 05 [19:24]
|
|
gabi-mx
|
Hallo liebe Stella,
ich muss leider für Samstag absagen. Ich gehe auf ein Seminar (privat), für das ich gerade noch einen Platz ergattert habe und das auch (ausgerechnet) nur an diesem Wochenende stattfindet.
Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Viele Grüße und viel Spaß am Samstag!
gabi-mx
|
|
Verfasst am: 02. 03. 05 [08:40]
|
|
flip
|
Ich muss es jetzt davon abhängig machen, ob ich meinen Scanner endlich zum laufen bringe! Sollte ich das bis Samstag nicht schaffen, werde ich nochmal in das Geschäft gehen, in dem ich ihn gekauft habe, dann kann ich leider nicht kommen! Da ich aber jetzt bei der Hotline von Canon angerufen habe und die mir empfohlen haben, den Treiber aus dem Internet runterzuladen und mir per E-Mail weiterhelfen wollen, habe ich jetzt mal noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich es doch noch schaffe. Ich melde mich aber vorher nochmal.
Gruß
Flip
|
|
Verfasst am: 02. 03. 05 [20:04]
|
|
Gelöschter Benutzer
|
Hallo Ihr Lieben,
ich werde nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß!
--
Gruß
Mignon
I`m buying a stairway to heaven
with Riki
|
|
Verfasst am: 03. 03. 05 [10:51]
|
|
Wimpernklimpern
|
Ich wär echt sooooo gern dabei. Nicht nur das es seiner Omi nicht gut geht, nein, jetzt hab ich Idiot mich auch noch überreden lassen, noch mal zu seiner Mum zu gehen. Naja, jetzt machen wir das BESTE draus. Wünsch euch viel Spaß und freu mich schon ganz arg auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
--
Neue Liebe -> neue Stadt -> neuer Job -> neues Leben -> HEIMWEH !!
|