Soft Skills im Sekretariat

Ihr beruflicher Erfolg wird zu 90 Prozent von Ihrem persönlichen Image bestimmt - das haben Studien ergeben. Ihre Fachkompetenz wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Das Entscheidende ist, wie Sie Ihr Können und Ihre Fachkompetenz nach außen präsentieren, damit diese wahrgenommen werden. Der Schlüssel dafür sind Ihre sogenannten Soft-Skills, etwa Ihre Kommunikations-, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeiten, Ihre Selbst-PR etc

Lesen Sie hier mehr über das Praxis-Handbuch Die aktuelle DIN 5008

Der Newsletter für Sekretärinnen und Assistentinnen bietet Profi-Tipps für effizientes Arbeiten im Büro. Von DIN 5008 bis zu Kommunikation im Sekretariat werden alle wichtigen Themen praxisnah aufbereitet.

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Thema mit vielen Antworten

SPÄTZLES-Treffen im April 2007

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 04. 07 [18:04]
Cookie
Sorry ihr Lieben,
muß mich leider abmelden. Der andere Termin ist schon morgens um 9 Uhr. Dann eben das nächste Mal wieder. VIel Spass icon_smile.gif
Lieben Gruss
Cookie
Verfasst am: 16. 04. 07 [09:22]
Mignon
Auch hallo Ihr Lieben,

ich muss mich leider auch abmelden, muss morgens schon zu einem anderen Termin losdüsen.

Schade, aber leider nicht zu ändern icon_frown.gif

Auch viel Spaß und liebe Grüße!

Gruß
Mignon
Verfasst am: 16. 04. 07 [13:20]
Stella
Themenersteller
Stella
kajo + Gast
alchi
Seepferdchen?
lenny

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)
Verfasst am: 17. 04. 07 [17:18]
Stella
Themenersteller
Tisch ist um 10 Uhr für 6 Personen auf FORUM reserviert.

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Beitrag schreiben