|
Verfasst am: 03. 11. 08 [15:09]
|
|
AnnieS
Themenersteller
|
Mein Mann (und ich) arbeiten zur Zeit von zu Hause aus, da die neuen Büroräume noch renoviert werden. Ich schreibe als zur Zeit alles von unserem "Heimcomputer" aus, bei den normalen Daten kein Problem, aber was ist mit Outlook?
Wie bekomme ich (wenn das Büro fertig ist) die Daten aus Outlook 2007 (sprich alle geschäftlichen E-mails und den "Bürokalender" auf den Computer im Büro und zwar so, dass man von dort aus weiterarbeiten kann?
Ich such mich schon dumm und dusselig, aber wahrscheinlich ist die Lösung simpel und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Danke schon im Voraus!
Liebe Grüße
Annie
|
|
Verfasst am: 04. 11. 08 [18:18]
|
|
Ute-S
|
Alle Informationen, Mails, Termine, etc. werden in einer Datei mit der Endung PST gespeichert. Die musst Du von Deinem persönlichen Rechner auf den Bürorechner kopieren. Wenn Du andere Einstellungen mitnehmen willst, empfiehlt sich u.U. die Anschaffung des Programms MO Backup. Damit kannst Du anschließend z.B. auch regelmäßige Backups Deiner Mails machen. Ob sich die Investition von ca. 40 EUR lohnt, hängt aber auch davon ab, ob Ihr im Büro anschließend mit Exchange Server arbeiten werdet.
Viele Grüße
Ute
|
|
Verfasst am: 04. 11. 08 [18:45]
|
|
AnnieS
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich mal schlau machen, ob wir dann auch mit Exchange Server arbeiten...
Liebe Grüße
Annie
|