| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 17. 02. 10 [13:21]
|
|
germanenwolf
Themenersteller
|
Guten Tag, liebe Sekretärinnen und Assistentinnen!
In gut drei Wochen wird das erste Netzwerktreffen stattfinden!
Freuen Sie sich denn schon darauf? - Ich bereits sehr!
.......
Vielleicht gibt sich die ein oder andere hier ja schon mal als
Teilnehmerin zu erkennen?!
.......
Ich bin gespannt ob ich als "Assistent" - der einzige männliche Teilnehmer bin! - Sollten sich auch weitere Männer angemeldet haben, würde mich auch von Ihnen über eine Nachricht freuen!
Mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland
...wie immer mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland vom germanenwolf
-----------------------------------
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [09:46]
|
|
hexchenCologne
|
Hallo Wolf,
ich bin zwar selber nicht dabei, weiß aber von einem Mädel aus dem Treppenhaus, dass sie hinfährt. Wir wollen uns, da ich in Köln zuhause bin, anschließend noch auf ein Kölsch - oder zwei treffen. Du hast ja, wie ich gesehen habe, schon mal die Nase ins TH gesteckt, vielleicht magst du dich uns ja anschließen.
Kleine Info am Rande: Wir sind hier eigentlich alle per Du, das macht den Austausch von Nettigkeiten doch gleich viel persönlicher.
Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [10:57]
|
|
germanenwolf
Themenersteller
|
Hallo Hexchen,
wenn ich damit keinem zu nahe trete... das "Du" ist mir natürlich auch lieber und schon persönlicher.
Je nachdem wie lange dieses Treffen geht, würde ich Deine Einladung annehmen (aber kein Kölsch, da ich Autofahrer bin und noch wieder ins Sauerland nach Lennestadt muss!) - aber nur zum Wasser -. Ansonsten trinken wir bei uns lieber ein Krombacher und ich persönlich lieber Alt.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [11:49]
|
|
hexchenCologne
|
Den Gedanken an dieses dunkelbraune Getränk Düsserdorfer Ursprungs streichst du aber bitte während deines Kölnaufenthaltes - es sind schon Leute in Köln wegen weniger verhauen worden. 
Gebürtig bin ich garnicht so weit weg von dir, meine Eltern wohnen in Hagen.
Wegen des Treffens reden wir kurzfristig noch mal - Wasser haben wir hier notfalls auch und ...*träller* "Dat Wasser vun Kölle is joot...."
Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [13:24]
|
|
Kuemmerliese
|
DAS macht den Wolf aber symphatisch!!! Willkommen im Club!
Und lasse dir von meiner Kollegin nichts einreden!!! Das Wasser mag ja juuut sein in Kölle - aber sonst auch nichts! :twisted:
Der 11. ist ja ein Schlado... schade aber auch, sonst käme ich am frühen Abend ja noch rüber. Aber nach 18 Uhr wird ja wohl in der "bösen" Stadt nicht mehr viel los sein!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [13:36]
|
|
hexchenCologne
|
Uih, das Mädel von der falschen Rheinseite ist aber krabitzig heute
Hör jetzt auf damit, was soll der arme Sauerländer denn von uns denken!
Hast du um 18 Uhr erst Feierabend oder könntest du dann schon gewaschen und geimpft im Domnähe sein? Ich hab ja auch keine Ahnung, wann das Seminar zu Ende ist, aber ich bin da zeitlich etwas flexibler.
Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Vaclav Havel
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [14:09]
|
|
Kuemmerliese
|
Ach Liebes! Du weißt doch, wie es gemein ist. Unsere "Frozzeleien" machen mir hier am meisten Spaß!
Da mein BigB dann gerade aus dem Urlaub zurück ist, wird es wohl so sein, dass ich bis 18 h hier hocken muss und dann muss ich ja auch noch zu euch "rüberschiffen"... was bekanntlich abends keine Freude auf der AB ist! Dann wird es wohl für mich nichts. Aber wir sehen uns ja alle auf jeden Fall ne Woche später! Das entschädigt für alles!!
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [19:14]
|
|
hexchenCologne
|
Ja Süße, ICH weiß das, aber Männer sind doch so schreckhaft, wenn sie mit frechen Mädels konfrontiert werden. Ich wollte ihn ja nicht gleich in eine Sinnkrise stürzen.
Übrigens, hast du auch das Gefühl, dass wir hier gerade den Schredd schreddern?
Liebe Grüsse
hexchen
---------------
Vaclav Havel
|
|
Verfasst am: 18. 02. 10 [20:51]
|
|
Kuemmerliese
|
Wie jetzt?? Wir schreddern den Schredd? :?: ICH???? Niemals!!!!
Ohne uns wäre das Forum tot!!! Und ich habe in der Vergangenheit ja auch lange die Schnüss gehalten, da kann ich mich doch hier mal endlich wieder bissi ausquatschen...
Aber ich gelobe Besserung!! Will den Wolf ja nicht wieder ins Sauerland jagen! Ich finde das so klasse, dass hier mal was Männliches aufgetaucht ist!
Wenn er zum Netzwerktreffen kommt, könnt ihr ihn ja langsam "eingewöhnen"! Da braucht's mich ja nicht unbedingt zu...
Liebe Grüße von der
Kümmerliese
|
|
Verfasst am: 19. 02. 10 [09:17]
|
|
germanenwolf
Themenersteller
|
Hallo Ihr Mädels.
Einen Sauerländer können "freche" Mädels nicht schrecken. Aber ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck das Ihr frech seid... Ich denke in der heutigen Arbeitswelt sind wir froh, wenn man(n)/frau sich mal etwas Luft machen kann und zwischendurch mal im "Weltnetz" in diesem Forum "durchatmet".
Was mich nur erschreckt... bis jetzt haben sich nur zwei Mädels zu erkennen gegeben, die am Treffen teilnehmen wollen... gibt das so eine kleine Runde - oder wo sind all die Anderen??
|