Soft Skills im Sekretariat

Ihr beruflicher Erfolg wird zu 90 Prozent von Ihrem persönlichen Image bestimmt - das haben Studien ergeben. Ihre Fachkompetenz wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Das Entscheidende ist, wie Sie Ihr Können und Ihre Fachkompetenz nach außen präsentieren, damit diese wahrgenommen werden. Der Schlüssel dafür sind Ihre sogenannten Soft-Skills, etwa Ihre Kommunikations-, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeiten, Ihre Selbst-PR etc

Lesen Sie hier mehr über das Praxis-Handbuch Die aktuelle DIN 5008

Der Newsletter für Sekretärinnen und Assistentinnen bietet Profi-Tipps für effizientes Arbeiten im Büro. Von DIN 5008 bis zu Kommunikation im Sekretariat werden alle wichtigen Themen praxisnah aufbereitet.

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Thema ohne neue Antworten

Markups in Word 2007

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 11. 08 [15:00]
Edana
Themenersteller
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ein Problem mit Word 2007. Jedes Mal, wenn ich Dokumente öffne, werden mir die Änderungen angezeigt. Da das aber ziemlich nervt, würde ich das gerne für Word komplett abstellen, so daß ich nicht mehr ständig auf die endgültige Version switchen muß. Gibts da einen Trick zu?

LG,
Edana
Verfasst am: 10. 11. 08 [18:24]
Zicke
Ja, klar - unter Tools (Werkzeuge?) -> Optionen kannst du bei Aenderungen verfolgen grundsaetzlich die Aenderungen abstellen.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Beitrag schreiben