Soft Skills im Sekretariat
Ihr beruflicher Erfolg wird zu 90 Prozent von Ihrem persönlichen Image bestimmt - das haben Studien ergeben. Ihre Fachkompetenz wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Das Entscheidende ist, wie Sie Ihr Können und Ihre Fachkompetenz nach außen präsentieren, damit diese wahrgenommen werden. Der Schlüssel dafür sind Ihre sogenannten Soft-Skills, etwa Ihre Kommunikations-, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeiten, Ihre Selbst-PR etc
Der Newsletter für Sekretärinnen und Assistentinnen bietet Profi-Tipps für effizientes Arbeiten im Büro. Von DIN 5008 bis zu Kommunikation im Sekretariat werden alle wichtigen Themen praxisnah aufbereitet.

Köln - Treffen am 23.03.2007
- <<erste Seite
- <zurück
- weiter>
- letzte Seite>>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 12. 02. 07 [16:57]
|
|
|
maritzebill
|
Das ist ja wie verhext, ich kann schon wieder nicht, da ich im Skiurlaub bin und erst am Samstag zurückkomme. lg maritzebill |
|
Verfasst am: 12. 02. 07 [17:10]
|
|
|
minimu
|
Maritzebill, überleg Dir das nochmal mit dem Skiurlaub. Wo gibt es denn noch echten Schnee? Da musst Du schon ziemlich hoch hinaus. Und außerdem ist die Verletzungsgefahr in Köln wesentlich geringer als auf der Piste. Anpassung ist die Stärke der Schwachen.
|
|
Verfasst am: 13. 02. 07 [12:07]
|
|
|
Goldfasan
|
Hallo Mädels, Wer ist denn jetzt definitiv am 23.3. dabei? Treffen wie immer am BodyShop? 19:00 Uhr? Gruß Goldfasan |
|
Verfasst am: 13. 02. 07 [13:27]
|
|
|
Andrea68
|
Mädels, um 19 Uhr kann ich nicht am Hbf sein, das schaffe ich leider nicht. Ich würde dann nachkommen, wo immer Ihr hingeht... Liebe Grüße
Andrea Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
Verfasst am: 13. 02. 07 [15:52]
|
|
| Gelöschter Benutzer |
Also ich bin dann da - ab 19.00 Uhr am BodyShop. Andrea, wir können ja Handynummern austauschen, dann bist du immer up-to-date wo wir sind |
|
Verfasst am: 14. 02. 07 [14:29]
|
|
|
maritzebill
|
@minimu: die Verletzungsgefahr an diesem Wochenende in Köln ist bestimmt sehr groß Wir fahren nach Sölden, das ist hoch genug und Schnee liegt da immer reichlich! Trotzdem euch viel Spaß! |
|
Verfasst am: 15. 02. 07 [09:04]
|
|
| Gelöschter Benutzer |
So, ich ziehe Forums-technisch um Zum Treffen komme ich aber. Mailadresse: lyra68(@)arcor[dot]de Ich werde hier jetzt wohl nicht mehr reinschauen und mich abmelden, freue mich aber auf unser Treffen :!: |
- <<erste Seite
- <zurück
- weiter>
- letzte Seite>>