Soft Skills im Sekretariat

Ihr beruflicher Erfolg wird zu 90 Prozent von Ihrem persönlichen Image bestimmt - das haben Studien ergeben. Ihre Fachkompetenz wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Das Entscheidende ist, wie Sie Ihr Können und Ihre Fachkompetenz nach außen präsentieren, damit diese wahrgenommen werden. Der Schlüssel dafür sind Ihre sogenannten Soft-Skills, etwa Ihre Kommunikations-, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeiten, Ihre Selbst-PR etc

Lesen Sie hier mehr über das Praxis-Handbuch Die aktuelle DIN 5008

Der Newsletter für Sekretärinnen und Assistentinnen bietet Profi-Tipps für effizientes Arbeiten im Büro. Von DIN 5008 bis zu Kommunikation im Sekretariat werden alle wichtigen Themen praxisnah aufbereitet.

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Thema ohne neue Antworten

Jemand aus dem Raum 63500??

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 04. 08 [09:18]
silvi38
Themenersteller
hallo,

gibts hier auch damen, die an einem gelegentlichen stammtisch im raum seligenstadt/hainstadt interesse hätten?

lg - silvi38

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."
Verfasst am: 17. 04. 08 [16:12]
shiny-diamond
Hallo Silvi38,

bin zwar aus 637, aber das ist ja nicht weit weg. Wir haben hier einen gelegentlichen Stammtisch. Sind zwei Mädels aus 637.., eine aus 648.., manchmal eine aus 638.. und ein Mädel und ihr Freund aus 97...

Das hört sich verwirrend an, aber das liegt alles (Ausnahme 97...) nebeneinander. Da die Mädels auch wenig ins Forum schauen, machen wir unsere Treffen immer per E-Mail aus. Kannst mir ja Deine E-Mail-Addi mal schicken und dann legen wir mal einen Termin fest.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.
Verfasst am: 20. 04. 09 [12:39]
shiny-diamond
Hi Silvi38,

habe festgestellt, dass wir am Freitag ja Jahrestag hatten icon_biggrin.gif

Meinst Du wir kriegen es mal auf die Reihe?

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.