| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 01. 02. 12 [17:06]
|
|
Bueromiez
Themenersteller
|
Liebe TH-Bewohner/Innen,
letztes Jahr wurde ja leider nix aus unserem jährlichen Treffen. Daher ein erneuter Versuch in diesem noch so jungen Jahr 2012!
Wir hatten uns ja überlegt, ob wir künftig unsere Treffen abwechselnd in den Städten und Gemeinden der TH-Bewohner organisieren. Ist für uns Großstädter ja kein Problem, aber in kleineren Ortschaften könnte das schon für einigen unliebsamen Gesprächsstoff sorgen. Da sollten wir uns dann eher was im weiteren Umfeld suchen. Aber die Idee an sich fand ich ganz gut.
Diesmal kam schon mal der Gedanke an Berlin oder Umgebung (vielleicht Potsdam oder Templin?). Als Termin wäre die 2. Jahreshälfte, so September/Oktober gut.
Was meint Ihr? Habt Ihr Lust und Zeit?
Wäre auch schön, wenn wir den einen oder anderen "alten" TH-Bewohner zumindest beim Treffen dabei haben würden. Wer also noch Kontakt hat zu Hexchen,EE, Silvi und Co. hat, motiviert sie bitte zu kommen 
So, der erste Schritt ist getan. Jetzt warte ich nur auf Euer Feedback und dann gehts weiter  
Machts gut und einen schönen Feierabend.
Liebe Grüße von der Büromieze
|
|
Verfasst am: 02. 02. 12 [08:22]
|
|
Pinkie
|
Hi Mieze,
Berlin oder Potsdam fände ich prinzipiell gut! Ich warte mal ab, welche Termine dann im Raum stehen, bevor ich mich endgültig festlege. Interesse ist aber auf jeden Fall da!
|
|
Verfasst am: 02. 02. 12 [09:34]
|
|
speedy1984
|
Hallo zusammen!
Interesse habe ich ja, aber ich muss auch erstmal schauen, wie es bei mir
1) finanziell nach der Hochzeit ausschaut
2) wann es vom Datum her wird (wollen im Haus im September noch was umbauen und ein WE werde ich wohl Klassentreffen haben) und
3) ich trage Ende des Jahres hoffentlich schon ne fette Kugel vor mir her
Prinzipiell aber GROOOOOSSES Interesse und Berlin und Umgebung is auch easy.
Knuddler
Speedy
|
|
Verfasst am: 02. 02. 12 [09:44]
|
|
waldwichtel
|
Hallo,
*Fingerheb* bin auch dabei. 
Zeitlich dürfte es bei mir kaum Probleme geben. Bis jetzt habe ich noch keine besonderen Termine vorgemerkt.
Berlin wäre für mich auch okay. Würde dann fliegen und müsste nur früh genug einen Flug buchen. Also, auch das ist kein Problem.
Soll heißen, ich freue mich auf euch ganz dolle. 
Hat noch jemand mit Finchen Kontakt? Wäre doch toll, wenn wir uns schon in Berlin treffen, auch die ausgezogenen TH-Bewohnerinnen zu treffen.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit
*Dehmel*
|
|
Verfasst am: 02. 02. 12 [14:01]
|
|
sillimaus
|
Interesse hätte ich auf jeden Fall, würde Euch schließlich gerne endlich mal kennenlernen.
Ich muß allerdings auch erst mal gucken, wie es finanziell aussieht und - was eher ein Problem geben könnte - wie es zeitmässig aussieht. Schatz hat im Oktober Geburtstags und wir haben noch ein paar Städtetrips für die zweite Jahreshälfte geplant.
Berlin an sich fänd ich prima, ein guter Freund arbeitet in Berlin und wohnt unter der Woche da, das könnten wir evtl mit einem Besuch bei ihm verbinden. Aber auch hier kommt es natürlich darauf an, wie er Zeit hat...
|
|
Verfasst am: 09. 02. 12 [12:46]
|
|
Firuze
|
Ihr Lieben,
soweit möglich bin ich auch natürlich dabei. Und Matabea auch .
Und Berlin oder Potsdam wäre natürlich toll *heftigzwinkergrins*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry
|
|
Verfasst am: 15. 02. 12 [15:38]
|
|
Matabea
|
Jaaaa, Berlin oder Potsdam wäre prima. Da können Mieze, Firuze und ich uns vorab mal treffen und einen Schlachtplan aushecken  
Sollten wir nich schon einmal einen groben Zeitraum ins Auge fassen? Wie wäre es denn zwischen Mitte August und Mitte Oktober? Da sollte das Wetter doch noch einigermaßen schön sein und Berlin im nasskalten November ist nur noch drinnen schön. Gebt doch mal Feedback. Wenn der Zeitraum ok ist, könnte Firuze ja mal einen Doodle auflegen, oder?
„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist
|
|
Verfasst am: 16. 02. 12 [08:18]
|
|
Pinkie
|
Bea, Zeitraum wäre für mich prinizipiell o.k., allerdings muss ich irgendwann Mitte August hier Vertretung machen und werden z. B. freitags nicht früher weg können und das WE nach dem 3. Oktober ist auch schon fest verplant. Aber man kann es eh nicht allen recht machen, Firuze soll mal ein paar Termine einstellen und dann entscheidet die Mehrheit. Was meint Ihr?
|
|
Verfasst am: 11. 03. 12 [19:16]
|
|
joanasv
|
Ich wäre auch dabei!!!!!
haben nur im Juli Urlaub und bisher dann erst im Dezember wieder. Dazwischen sieht es sehr gut aus!
wie bei Wichtel auch, wäre es für einen Flug gut, früh zu schauen.
Haltet mich auf dem Laufenden gerne auch per sims oder E-Mail, da ich leider viel zu selten nach euch schauen kann!
freue mich schon
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!
|
|
Verfasst am: 21. 03. 12 [22:38]
|
|
Bueromieze
|
Hi,
der Zeitraum Ende August bis Oktober und Berlin oder Umgebung hört sich echt gut an. Wir sollten uns ein WE aussuchen, in der ferienfreien Zeit. Da können die meisten von uns und die Flüge/Anreise wird weniger teuer.
Haben wir denn von allen "alten" TH-Bewohnern die priv. Handynummern/Mailadressen? Von Hexchen hab ich die Telefonnummer, aber von Silvie oder EE, da hört es leider schon auf 
Vielleicht sollten wir Ende September ins Auge fassen. Da sind die Sommerferien durch und auch die "Nachzügler" ohne Kids sind wieder zurück. Im Oktober könnts wieder eng mit Urlauben werden und im Oktober stehen komischer Weise immer sehr viele Geburtstage überall an.
Wie sieht es bei Euch an den Wochenenden 15./16.9. oder 22./23.9. aus?
Da stehen in keinem Bundesland Ferien an. Das Wochenende danach wird schon wieder schwieriger, da in der darauffolgenden Woche der 3.10. als Feiertag zum Verreisen wieder hoch im Kurs stehen wird.
Ich lass das mal im Raum stehen. Meldet Euch mal dazu.
Liebe Grüße, mein Bett ruft 
Büromieze
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Nach Franz von Assisi
|