| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [14:38]
|
|
Meusel
|
Chrisline, wann habt ihr denn den Trauungstermin?
--
Das Meusel :dance1:
Das Meusel
Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [14:48]
|
|
Chrisline
|
der Krüml krümlt sich schon so zusammen, daß er rein passt, Sabinchen. Ja, meine Freundin hat mich am Samstag gleich ganz aufgeregt angerufen. Jetzt haben wir das halt schon vor einem Jahr festgelegt, daß schon viele den Termin wissen, aber gegen sowas bist halt net gefeit. Am Sonntag hab ich dann mit meiner Mutter noch überlegt, wer da noch heiraten könnte. Wir sind auf eine Cousine gekommen. Als meine Mutter dann heimkam, war eine Einladung von meiner Cousine im Briefkasten, 02.07. dieses Jahr. Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen.
Meusel, standesamtlich wollen wir am 06.06.06 und kirchlich dann am Samstag drauf, dem 10.06.06
--
Chrisline
bin schon wieder weg
LG
Chrisline
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [14:54]
|
|
Sabinchen
Themenersteller
|
Ein Terminstress! Hoffentlich heiraten bei euch nicht noch mehr Leute, Chrisline 
--
Mal wieder neue Sig: Nur noch 73 Tage!
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:00]
|
|
Chrisline
|
ja, wir müssen es jetzt auch mal ganz schnell Schatzis Cousin sagen, der fäng grad an zum Haus bauen und dann könnt`s in die Richtung gehen...ich werd ihm einfach erklären, daß man nicht heiraten muß, nur weil man gemeinsam in einem Haus wohnt 
Ich schätze mal, daß an dem Tag schon sehr viele Hochzeiten stattfinden werden, eigentlich war ich schon fast überrascht, daß der Gasthof noch frei hatte, weil ja dort wirklich alle Hochzeiten stattfinden.
Meine Friseurin hat mir erzählt, daß sie am 9.9.99 bzw. am Samstag danach 9 Bräute hatte, morgens um 3 die erste kam und eine riesen-Gaudi im Salon war, weil die alle total aufgedreht und nervös waren.
--
Chrisline
bin schon wieder weg
LG
Chrisline
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:10]
|
|
Sabinchen
Themenersteller
|
Du meinst wegen der Schnapszahl? Naja, der 06.06.06 scheint ja ein Wochentag zu sein. Mit dem Standesamt musst dann vielleicht wirklich flott sein, aber dass der 10. ein Problem wird, glaube ich nicht.
--
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:16]
|
|
Chrisline
|
ja, ich denke halt, daß viele, die am 6.6. standesamtlich heiraten gleich am Samstag drauf kirchlich heiraten wollen. Das Lokal hab ich ja, die Kirche ist nicht die Hauptkirche sondern eine Filialkirche, da wird sonst niemand mehr heiraten wollen und genauso ist der Pfarrer nicht der Hauptpfarrer sondern einer, der ausm gleichen Dorf kommt wie ich, jahrelang in Nürnberg war und jetzt bei uns sein Elternhaus herrichtet und Ende diesen Jahres in Ruhestand geht. Der wird auch noch nicht ausgebucht sein.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß einige Gäste auch noch Einladungen zu anderen Hochzeiten bekommen. Das wäre schon schade.
--
Chrisline
bin schon wieder weg
LG
Chrisline
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:17]
|
|
Sabinchen
Themenersteller
|
Wann hattet ihr denn gedacht, die Einladungen zu verschicken?
--
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:19]
|
|
Chrisline
|
verschicken ? Du kennst wohl den Brauch des "Hochzeitsladens" noch nicht 
Wir verteilen den größten Teil der Einladungen. Ich möchte so im Januar damit anfangen und bis Mitte März fertig sein. Aber den Termin geben wir jetzt schon bekannt - jedem, der danach fragt.
--
Chrisline
bin schon wieder weg
LG
Chrisline
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:32]
|
|
Sabinchen
Themenersteller
|
Ne, kenn ich tatsächlich nicht . Ist aber, wenn man Zeit hat, mit persönlich überreichen auch schöner!
--
|
|
Verfasst am: 06. 04. 05 [15:41]
|
|
Meusel
|
Habt ihr für die kirchliche Trauung eine musikalische Umrahmung? Da muss man auch früh genug schauen, wenn man was G`scheites haben will.
--
Das Meusel :dance1:
Das Meusel
Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)
|