| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 17. 01. 05 [08:33]
|
|
Sabinchen
|
Guten Morgen Ihr Süßen!
Chrisline, heut müssen wir wieder alleine die Stellung halten...
kantarka, sei nicht traurig. Die Zeit, bis dein Schatz wieder bei dir ist, ist sicher bald vorbei.
Alex, viel "Konzentration" für`s Lernen (falls du mal hier reinschaust ) und vor allem viel Glück bei deinem VG am Donnerstag!
So ihr Lieben, ich glaube, ich mach mich mal langsam an die Arbeit. Hab zwar wie so oft keine Lust (würde am liebsten sofort in Mutterschutz gehen ), aber das hilft mir leider auch nix...
Bis später!!!
--
... hat sich ausge-cheert!
Jetzt mit Inhalt 
|
|
Verfasst am: 17. 01. 05 [13:21]
|
|
Chrisline
|
sorry, war im Meeting,
so stressarm wie ich mir dachte, geht`s wohl doch net weiter.
--
Chrisline
meine Signatur passt grad nicht
LG
Chrisline
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.
|
|
Verfasst am: 17. 01. 05 [15:13]
|
|
Sabinchen
|
Dacht ich mir schon, dass du ziemlich drinhängst....
--
Jetzt mit Inhalt 
|
|
Verfasst am: 17. 01. 05 [16:20]
|
|
Chrisline
|
ja, und jetzt hab ich auch noch Scheiß gebaut... Chef nimmt`s nicht so schlimm. Ich schon.
--
Chrisline
LG
Chrisline
|
|
Verfasst am: 17. 01. 05 [16:49]
|
|
Sabinchen
|
Dann schluck`s runter, wenn es Cheffe auch tut.....
--
Jetzt mit Inhalt 
|
|
Verfasst am: 18. 01. 05 [08:32]
|
|
Chrisline
|
Guten Morgen,
Sabinchen, kannst Du mir noch die Handy-Nr. von Alex mailen ? Wegen Donnerstag.
Haben wir jetzt eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht ?
Ich schluck das nicht so einfach, Sabinchen. Das war das schlimmste, was ich bisher hier angestellt habe. Ich persönlich find`s noch schlimmer als damals, als ich in 5 Minuten Drucker UND Kopierer geschrottet hab.
--
Chrisline
LG
Chrisline
|
|
Verfasst am: 18. 01. 05 [09:41]
|
|
Sabinchen
|
Morgen Chrisline,
Mail mit Handynummer ist raus (an deine Firmenandresse).
Wir hatten 18 Uhr vereinbart.
Ja, ich kenn das, wenn man selber nicht so klar kommt damit, dass was schief gelaufen ist. Dennoch: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und die anderen beurteilen einen meist nicht so streng, wie man sich selbst. Siehe Chef. Denk also ruhig drüber nach, aber versteiger dich nicht so sehr ins Grübeln, hm?
--
Jetzt mit Inhalt 
|
|
Verfasst am: 18. 01. 05 [13:27]
|
|
Chrisline
|
okay, vielen Dank, ist angekommen.
Ich hab`s jetzt schon überwunden. Aber Arbeit ist immer noch heftig hier. Komme kaum über die Runden, müsste jeden Tag 10 STunden arbeiten.
--
Chrisline
LG
Chrisline
|
|
Verfasst am: 18. 01. 05 [13:33]
|
|
kantarka
Themenersteller
|
Hallo, melde mich wieder zur Stelle! Sitze brav wieder im Büro, und es ist, als wäre ich nie weggewesen. Seufz, ich will wieder heim...
Bin übrigens gestern Tante geworden, nachmittag um 2.00 h ist der kleine Luis auf die Welt gekommen. 52 cm, 3300 g, alles dran, ein süßer Kerl - vor allem, weil er dauernd schläft Meine Schwester ist allerdings fix und alle, die lag 22 Stunden in den Wehen, und für ein Weichei wie sie war das die schlimmste Erfahrung ihres Lebens. Jetzt ist er jedenfalls da und gesund und munter. Ich bin natürlich dahingeschmolzen und werde nicht umhinkönnen, ihn mit Geschenken zu überhäufen. Wenn ich durch die Babygeschäfte bummle, könnt ich ohne weiteres die Kreditkarte zum Glühen bringen...
Übrigens hab ich eben im Il Golosone reserviert. Die machen erst um sechs auf und haben gebeten, dass wir ein paar Minuten später kommen. Es reicht also, wenn ihr um viertel nach sechs da seid. Ich freu mich schon so, dann können wir alles weitere ganz genau besprechen, z.B. Sabinchens Bauchumfang messen, Chrisline ihr Schuldbewußtsein wegen des Fehlers ausreden und Alex wieder mal fragen, wo sie eigentlich nun genau arbeitet 
--
LG
Kantarka
LG
Kantarka
|
|
Verfasst am: 18. 01. 05 [13:48]
|
|
Sabinchen
|
Ach, Mädels, ich freu mich schon so auf Donnerstag. Ein paar Babyinfos muss ich euch aber jetzt vorab schon reindrücken, habe im Moment diesbezüglich nämlich absolutes Defizit, weil Matze ja nicht zur Verfügung steht ....
Also, (aber wenn`s euch mal nervt trotzdem sagen, gelle, ich bin da unempfindlich), heute morgen war wieder Termin beim Doc, leider hat man noch nicht gesehen, was es wird. Aber wenigstens hab ich jetzt schon a klitzekleines Kugerl am Unterbauch . Das Baby ist von der Entwicklung her schon eine Woche weiter, als ich tatsächlich bin. Größe ungefähr 22 cm, Kopfumfang 17 cm! Finde, das hört sich alles schon ganz schön viel an!
Und Organe funktioneren auch, das sieht man nämlich am Ultraschall! *freu*
Bin schon so gespannt, wann ich die Bewegungen zum ersten Mal fühle..... 
--
Jetzt mit Inhalt 
|