| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 05. 04. 07 [07:32]
|
|
Sternchen007
|
@Gemini *prust*
Imsadi du wirst ja heute Abend sehen, wie da die Zusammenhänge sind!
*kicher*
*Unterschätze nie die Macht der Worte*
|
|
Verfasst am: 05. 04. 07 [07:46]
|
|
Imsadi79
|
Die kenn ich doch. Ich verrate Haselmaus ja auch nicht an ihren GöGa (natürlich gegen entsprechende Gegenleistung...).
|
|
Verfasst am: 05. 04. 07 [07:52]
|
|
Imsadi79
|
... wisst ihr schon, wo ihr parkt?
|
|
Verfasst am: 05. 04. 07 [15:45]
|
|
Sternchen007
|
Hilfe Haselmaus....
bitte melde dich mal bei mir. Die Handynr. die ich von dir habe ist scheinbar nicht mehr gültig.
Ich schick dir meine mal per PM falls du sie nicht mehr hast!
|
|
Verfasst am: 05. 04. 07 [17:07]
|
|
Sternchen007
|
hallo---azraela und Haselmaus----
bitte mal melden bei mir wegen heute Abend....
|
|
Verfasst am: 06. 04. 07 [09:51]
|
|
Gemini
|
Hallo,
bevor ich jetzt gleich los muss: Wie immer war es gestern wieder ganz toll. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Womit wir beim Thema wären: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen."
Wie war das mit den Hausaufgaben, Azraeela kümmert is um den "Zeitkorridor" und Duracell um die Telefonliste? (Und CM um ihren Terminkalender.)
Mit Sternchen müsen wir ums was richtig Gutes einfallen lassen. Ich hab sie vermisst. Was meint Ihr? Navigationssystem, abholen, mitbringen, einfangen - oder Treffen in A.?????
LG und schöne Ostern
G.
|
|
Verfasst am: 06. 04. 07 [12:16]
|
|
Imsadi79
|
Ich fand es gestern auch schön.s
Wenn wir uns in AB treffen, können sich ja die anderen AB-Mädels anschließen.
Sternchen: am 13.04. gehen wir (AB-Mädels) nach Pflaumheim zum Kegeln. Vielleicht möchtest du mitkommen?
|
|
Verfasst am: 06. 04. 07 [13:18]
|
|
Sternchen007
|
Hallo die Damen (und der Herr)
tja das war ein klassischer Sch... Tag!!
Ich hab Hasel und Azraela nicht erreichen könne. Nimmer angeblich nicht vergeben.Adressen und Nachnamen kenn ich keine.
Ich hatte einen Termin in Frankfurt hab von dort schon 1,75 Std nach Aschaffenburg gebraucht. Auto gewechselt...(ich hab meine Kinder nicht mal gesehen) wieder auf die Autobahn....da waren dann zwischen Rohrbrunn und Kist schon 46 km Stau. Wollte eigentlich mit der Bahn fahren aber ich hatte ja keinen von euch erreicht. Ich hab glatt 2, 5 Stunden für 80 km nach Würzburg gebraucht. Tja und dann hab ich eine Straße in Würzburg verpasst und mich total verfranst. Nachdem mir Azraela auch nicht weiterhelfen konnte war ich komplett fertig mit den Nerven. Ich sass ja schon seit Stunden im Auto. Tja und dann bin ich einfach zurückgefahren. Das dauerte dann nur 45 Min. Ich hab mir 2 Weizenbier genehmigt und war fertig mit der Welt.
Hab mich so sehr auf euch gefreut. Letztes Mal ging mir ja kurz vor Marktheidenfeld das Auto kaputt.
Tja und ich denke es soll einfach nicht sein. Ich habe beschlossen zu diesen Treffen nicht mehr zu kommen, da meine Anfahrt jedesmal chaotisch ist!
Habt eine schöne Zeit!
Gruß Sternchen
|
|
Verfasst am: 06. 04. 07 [14:22]
|
|
Imsadi79
|
Hallo Sternchen,
du hättest die Möglichkeit gehabt, in AB über die B8 und anschließend über Karbach-Birkenfeld-Billingshausen-Zellingen nach Wü zu fahren, oder in M'feld runter von der Autobahn und dann auch über Zellingen nach Wü zu fahren.
Wenn du auch ins Forum genauer geschrieben hättest was los war, ich war nochmal vorher online, hätte ich auch reagieren können. Du hättest z.B. auch mit dem Zug fahren können und in Retzbach aussteigen, dann hätte ich dich mitnehmen können.
Aber nur deshalb gleich die Flinte ins Korn zu werfen...
Ich treffe mich auch mit den AB-Mädels, dann könntest du auch kommen. Da musst du ja nicht weit fahren.
|
|
Verfasst am: 06. 04. 07 [22:01]
|
|
Gemini
|
Hallo Sternchen,
das ist doch wohl nicht Dein Ernst???
Nicht nur ich hab mich so auf Dich gefreut. Das nächste Mal kriegen wir das schon irgendwie hin. Versprochen!
LG
G.
|